checkAd
    Profil Trunkenbold auf wallstreetONLINE
    Trunkenbold
    Trunkenbold 
      

    Offline seit 22.04.21, 15:18

    • 103 erstellte Diskussionen
    • 1.352 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    22.04.21, 15:18
    Meinen Glückwunsch euch beiden. Ich beiße mir eben in den Hintern. Hab vor zig Jahren IMA Explorations gekauft, die sind ja total eingebrochen nach einen verlorenen Prozess. Daraus wurde Kobex, dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sunbeamer

    11.02.21, 16:45
    Hallo,

    wenn alles glatt läuft werden die Aktien von Cannpal am 18. März nicht mehr gehandelt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cheffe3456

    07.12.20, 21:25
    Wenn alles glatt geht, wie die Zustimmung der Aktionäre (nur Formsache meiner Meinung, da die größten Halter bereits ihre Zustimmung signalisiert haben) und es keine rechtlichen Bedenken gibt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cheffe3456

    07.12.20, 09:38
    Sehr gut Ceffe3456 😊 Cannabis Aktien könnten in der Tat eine Renaissance erleben. Schau dir mal an wo die Aktien zu ihren Boomzeiten mal standen. Da ist noch jede Menge Luft nach oben. Jetzt heißt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cheffe3456

    07.12.20, 09:13
    Netter Anstieg heute in Australien.

    CannPal +35% auf 21 Cent
    AusCann +58% auf 24,5 Cent
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cheffe3456

    27.11.18, 21:24
    Die sind doch nie über 20 Cent gehandelt worden.
    1,25 Euro wären definitiv zu viel gewesen 🙄
    Ist halt hochspekulativ die Aktie.
    Das sollte jeder wissen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cheffe3456

    11.10.18, 18:10
    Lasst lieber die Finger von Golden Arrow
    Hallo, ich bin Grosso-Geschädigter, habe damals eine Menge in IMA Exploration investiert weil mir das Projekt (Navidad) gefallen hat. Einer der besten Funde seit langem mit immensen Silber Vorräten. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    newzealaender

    08.02.18, 15:08
    Moin,
    10.000 zu 0.16 Euro und 12.000 zu 0.12 Euro.
    Mehr werde ich auch nicht investieren.
    Könnte aber interessant werden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cheffe3456

    16.02.12, 20:00
    Scheinbar beantragt die Staatsanwaltschaft Hannover die Aufhebung der Immunität von Bundespräsident Wulff.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    hwzock

    17.11.11, 21:47
    Wurde das Opfer wenigstens ins Schloss Bellevue eingeladen :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Blue Max

    23.07.11, 18:48
    Schade, die Frau hatte wirklich Talent und eine tolle Stimme.

    Leider hat sie den Drogen und insbesondere dem Alkohol zusehr zugesprochen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    29 von
    lyta

    04.07.11, 12:06
    Naja, ich hatte mir das auch etwas anders vorgestellt. Man wird weder mitgerissen noch kommt große Begeisterung auf. Nachdem ich mir drei Spiele der Frauen WM angeschaut habe ist mir aufgefallen wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trunkenbold

    24.06.11, 18:29
    "Der Appetit kommt beim Essen". Wenn die Mädels ordentlich spielen kann ich mir schon vorstellen dass eine gewissen Euphorie aufkommt. Ähnlich wie bei der Handball WM im eigenen Land - vorher hat es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trunkenbold

    25.03.11, 21:22
    In meiner Heimat dürfen die Teile 500 Meter von Wohngebieten errichtet werden. Da wird keine Rücksicht genommen. Diese Monster werden mit Sicherheit unser Energieproblem nicht lösen. Gerade in den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    tradit

    11.03.11, 23:34
    Das Universum dehnt sich nicht aus - es läuft vor Chuck Norris davon.


    Auch nicht schlecht:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    BruniMueller

    08.02.11, 14:42
    Da regen sich die Damen wieder künstlich auf.

    Des lieben Friedens willen sollte Ackermann seine Aussage widerrufen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    curacanne

    06.02.11, 10:58
    Ich weiß nicht wie es in anderen Bundesländern gehandhabt wird aber in Rheinland-Pfalz ist es folgendermaßen: Es gibt in bestimmten Abständen sogenannte U-Untersuchungen für die Kinder. Wird diese …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CaveModem

    06.10.09, 14:47
    Danke für deine Meinung MFC500.

    Ich bin trotzdem mal eingestiegen, allerdings mit einem Betrag den ich zur Not verschmerzen kann.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trunkenbold

    02.10.09, 07:54
    Gut gesprochen, Stella!

    Vielleicht unglücklich formuliert, aber im Kern stimmt seine Aussage!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    beachbernie

    29.09.09, 17:20
    Hallo zusammen,

    ich bin mehr durch Zufall auf den Explorer Midex Gold gestoßen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trunkenbold

    29.09.09, 16:01
    Natürlich nicht aus der SPD.

    Der Herr stammt aus Holland:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    23552

    03.09.09, 17:42
    :( Mist nicht gesehen :(
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Borealis

    03.09.09, 17:38
    Bei genauerem Überlegen:

    Soviel dürfte ja für Deutschland nicht übrig bleiben schließlich grenzen Frankreich, Österreich und Italien auch an die Schweiz.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Borealis

    03.09.09, 17:34
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Borealis

    01.07.09, 22:22
    kaufe noch ein "in" :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    29 von
    lyta

    01.07.09, 22:17
    Karl Malden, bekannt aus zahlreichen Filmen und besonders aus der Serie "Die Straßen von San Francisco" ist tot.

    Immerhin wurde er stolze 97 Jahre alt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    29 von
    lyta

    09.06.09, 10:25
    Besonders witzig ist seine Begründung: Der SPD-Bundestagsabgeordneten Jörn Thießen will die Menschen sogar zum Wählen verpflichten. "Wir Politiker müssen im Parlament abstimmen, das kann man auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sexus

    07.06.09, 19:41
    Die Union hat 6 Mandate verloren, die SPD kein einziges!

    The winner is CDU/CSU
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    ConnorMcLoud

    07.06.09, 19:34
    Ich bin nun wirklich kein Freund von Angela Merkel, aber wie kann man sich nur selbst so froh schwätzen?

    Die CDU/CSU hat verloren, klar, aber von was für einem Level?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    ConnorMcLoud

    15.05.09, 18:55
    Vielleicht solltest du erwähnen das die ursprünglich vom Bundestag verhängte Strafe vom Gericht halbiert wurde!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HeWhoEnjoysGravity

    06.05.09, 21:38
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    limmi

    06.05.09, 19:24
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    limmi

    06.05.09, 19:20
    Ist so etwas im Iran vorstellbar? Sicherlich nicht. Da brauch man keine Rinderknochen, es gibt sicherlich ausreichend Menschenknochen, schließlich hackt man Dieben da unten immer noch die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    limmi

    04.05.09, 19:28
    Läßt dich dein Gedächtnis im Stich oder willst du gegen den Iran hetzen? Da braucht man nicht zu hetzen! Das der Iran ein Terrorstaat ist der der "islamischen Revolution" durchgehend
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    limmi

    24.04.09, 15:21
    *gäääähhn*

    Mittelalter. Wie wär es mit etwas aktuellem?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Beefcake_the_mighty

    23.04.09, 22:09
    Die würde wohl auf Anhieb in den Bundestag kommen.

    Die Kandidaten müssten erstmal den Wahlkampf überleben :mad::mad::mad:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Beefcake_the_mighty

    07.04.09, 15:25
    OK, das wäre korrekt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alysant

    07.04.09, 14:59
    Wieso die Aufregung?
    Abkassieren ist doch heute schon angesagt.

    Beispiel:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alysant

    31.03.09, 19:17
    Macht nix. Da steh ich drüber ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    31.03.09, 17:51
    http://www.bild.de/BILD/regional/berlin/aktuell/2009/03/31/b… Gorans Mama Sofia* (27, Serbin) scheint nicht daran zu glauben. Ein braunes Mietshaus …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    28.02.09, 16:19
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    monika1955

    05.02.09, 18:46
    Tja, das war wohl der eine oder andere sauer das er nicht den erhofften Posten bekommen hat. Who cares?

    Die nächsten 5 Jahre hat Roland Koch eine stabile Mehrheit.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ConnorMcLoud

    13.01.09, 11:49
    Das siehst du falsch!

    Man kann dem Krieg gegenüberstehen wie man will - und sicherlich haben beide Seiten Dreck am Stecken.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ConnorMcLoud

    13.01.09, 11:33
    Man kann ja über den Zentralrat der Juden denken was man will.
    Und leider wird "Antisemitismus" vom ZdJ zu oft als Totschlagargument gebraucht.

    Aber hier muß ich dem ZdJ voll und ganz zustimmen:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ConnorMcLoud

    25.11.08, 10:42
    Statt sich der Kritik zu stellen veranstaltet die SPD eine regelrechte Hexenjagd auf jeden der eine eigene Meinung hat.

    Die Wortwahl dabei ist allerunterste Schublade (Verräter, Schädlinge usw.)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sexus

    25.11.08, 10:15
    Kam gerade auf SWR3.

    Er verlässt das sinkende Schiff!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sexus

    03.11.08, 17:30
    Gerade diese Moralapostel, die sonst bei jeder Kleinigkeit an die Decke gehen, sollten doch eigentlich wissen was ein guter Umgangston ist. Nach dem heutigen Ypsilanti-Debakel sind die Statements …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    McMillan

    27.10.08, 14:15
    Ich wünsche Herrn Sinn, das er standhaft bleibt.


    Zu spät! Er ist schon "umgefallen"!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ConnorMcLoud

    22.10.08, 20:56
    Momentan ist halt einfach zuviel Öl am Markt

    Wie geht denn das bei Peak Oil :confused::confused::confused:
    Und der enormen Nachfrage aus China und Indien und und und.....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    51 von
    Punicamelon

    23.08.08, 00:24
    Sorry ich meinte natürlich der Herr links
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    QuadrigaQ