checkAd
    jackfp
    jackfp

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.02.2000

    Letzte Beiträge

    Bald auch noch Insolvenzantrag bei Augusta Techn. (508860)???

    27.09.02, 21:52
    Weiss zwar nicht, ob dies die e-mail Info ist, jedenfalls
    findet man auf der Augusta-Homepage heute folgende
    Veröffentlichung:
     
    -

    Pandatel: INTERVIEW mit Henrik Förderer...

    23.08.02, 21:49
    Hier die Analyse, es soll ja schliesslich nichts
    unter den Tisch fallen (auch das "negative" nicht):

    23.08.2002
     
    -

    Pandatel: INTERVIEW mit Henrik Förderer...

    23.08.02, 01:16
    Heute wurde berichtet welch immense Schäden durch
    das Hochwasser auch für die Deutsche Bahn entstanden
    sind. Hier ein Auszug aus der letzten Pandatel
    Mitteilung (Neue FM-Multiplexer für Alcatel):
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von jackfp bewertet

    Von jackfp eröffnete Diskussionen

    Intertainment News

    14.11.00, 22:17
    jackfp
    Intertainment verbleibt im Nemax-50
    jackfp
    14.11.2000 Intertainment Personalie aktiencheck.de Stephen Brown (39) wurde zum vierten Quartal 2000 in den Vorstand der …
    0,376000EUR +2,17 %

    Intertainment News

    23.10.00, 22:11
    jackfp
    Könnte es sein, dass Intertainment seine PR-Abteilung ein wenig erweitert? Irgendwie sind mir die Namen... > Kontakt: > Lukas Batthyany / Daniela Pickl > Public Relations ...nicht sehr geläufig. …
    SeroZ
    Scheinbar tut sich bei Intertainment etwas! Ich habe endlich eine Antwort auf meine Emails bekommen! Hier die Mail: Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für Ihr Interesse an der Entwicklung unserer …
    0,376000EUR +2,17 %

    Intertainment: Neuanfang

    16.10.00, 15:02
    monschi
    Hallo, ein positives Statement von Bernecker bewerte ich höher als manche Analyse zu ITN. Bernecker ist für mich einer der letzten kompetenten Meinungsmacher. Wenn er in der call-in Sendung auf ntv …
    zentrader
    hi, na also: was soll das ständige "schimpfen" auf unsere "wackeren Analysten"? Es gibt halt doch noch welche, deren Erkenntnistiefe beinahe an Weisheit grenzt... ciao, zentrader
    0,376000EUR +2,17 %