checkAd
    HMK
    HMK
      7 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Cinemedia - Dieser Wert schreit nach einem charttechn. Ausbruch

    06.03.00, 21:52
    Hallo Snap, ich verstehe nichts von der Interpretation von Charts, aber es sieht nett aus. Ich hoffe das es dem Kurs hilft nach oben zu kommen. Ich habe auch einige Cinemedias und bin bisher nicht …

    Softmatic greift an !?!

    06.03.00, 21:38
    Hallo pv, ich habe heute einige Softmatic nachgekauft. Ich habe mir Softmatic auf der Cebit angeschaut. Machen einen sehr positiven und kompetenten Eindruck. Würde mich wundern, wenn nicht bald …

    Softmatic greift an !?!

    03.03.00, 13:58
    Hallo winn01,

    ich hoffe du behälst recht. Unabhängig davon bin ich aber auch von Softmatic überzeugt. Die bleiben noch im Depot.
    Gruß HMK
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HMK bewertet

    Von HMK eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von HMK eröffnet