checkAd
    marclef
    marclef

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.02.2000

    Letzte Beiträge

    ETRADE AU IS BACK (kein Pushversuch!)

    27.03.00, 12:27
    Super, die Party geht weiter, nächster Wiederstand bei 3,40!
    Vielleicht klappt es ja diese Woche.
    marclef
     
    -

    ETRADE AU IS BACK (kein Pushversuch!)

    23.03.00, 18:24
    Wenn man sich den Chart der letzten Tage anschaut, dann muss man blind sein, um nicht zu erkennen, dass der Ausbruch bevorsteht. Die Indikatoren stehen fast ausnahmslos auf Trendwende! Der Break Even …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von marclef bewertet

    Von marclef eröffnete Diskussionen

    ETRADE AU IS BACK (kein Pushversuch!)

    27.03.00, 15:57
    ph6
    Hi E*trader, E*Trade AU. ist bei uns im Augenblick noch immer leicht unterbewertet. Heute wieder + 13,38 % = 5,23 AU$ ~ 3,33 Euro............ Das Umsatzvolumen nimmt immer noch kräftig zu. Trotz …
    mattheeus
    hi ibizaspace, danke für deinen super bericht würde mich freuen wenn du noch mehr davon auf lager hättest loddar
     
    -