checkAd
    Konte
    Konte

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.02.2000

    Letzte Beiträge

    dividendenstarke aktien

    06.09.00, 10:23
    hallo leute,
    es soll im netz eine seite mit dividendenstarken aktien
    (top 50)geben.
    wer kann mir weiterhelfen.

    world money

    31.08.00, 19:39
    hi klaus, warum haben wir uns nicht schon vorher im netz getroffen? Verzweifelt suche ich eine kompetente person, die mir sagen kann, wie ich die kurse einlesen kann. ich erhalte welche, die sind vom …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Konte bewertet

    Von Konte eröffnete Diskussionen

    dividendenstarke aktien

    06.09.00, 11:30
    Proust
    Hi Konte, bei www.boersenagent.de findest Du unter der Rubrik Kurslisten -> Indikator-Listen unter anderem die Dividendenrenditen zahlreicher Aktien. Ich empfehle Dir aber im Einzellfall die Angaben …
    Konte
    hallo leute, es soll im netz eine seite mit dividendenstarken aktien (top 50)geben. wer kann mir weiterhelfen. danke konte

    world money

    01.09.00, 17:17
    Mysterious
    hi :-) tja leute im wahn (börse) mußte ich ersteinmal alles haben und als ich vor der frage stand wann installieren @klaus- und mvi1: habe ich beschlossen bei meiner alten art zu bleiben entscheide …
    mvi1
    Sorry Konte - wir müssen erstmal Experten zu Wort kommen lassen: @ Mysterious Hallo, ja da interessiert uns doch glatt mal mit was du arbeitest! Und - wo denn die unschlagbaren Vorteile dieses …

    börsensoftware

    01.03.00, 14:55
    Omega2000i
    Hallo, wenn ihr eine solide und bewährte Lösung sucht, kann ich euch zum Daytrading die TradeStation von Omega empfehlen. Sie ist so ziemlich das Beste was man auf dem Markt bekommen kann. Die zur …
    Dragonfly
    Hallo, ich kann Tai Pan Realtime nur empfehlen. Nähere Informationen dazu sind unter www.investorsplace.de ( Unterpunkt Software ) zu finden! Viele Grüße!