checkAd
    DieGmbH
    DieGmbH
    2 Diskussionen |  648 Beiträge |  13 Follower Offline seit 17.03.24, 12:16

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 377 Bewertungen vergeben 248 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012

    29.02.24, 11:43
    Sorry für die späte Antwort. Nein, der Kauf erfolgte in polnischer Währung, was aber bei IB kein Problem ist. Mein Konto bei IB läuft auf Euro und ich kann per Margin Kredit in jeder beliebigen …
    09:47:05 38.794,5PKT +0,04 %

    Langfristanleger und Optionen- wie passt das zusammen

    16.02.24, 17:19
    Wenig auf Anhieb fällt mir nur ein: " Ein gelungener blitzschneller Earning Trade. Gestern gegen 20 Uhr noch einen Earnigs Trade aufgesetzt. Aktie der Wahl war TTD. Ganz Professionell die letzten 5 …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DieGmbH bewertet

    Von DieGmbH eröffnete Diskussionen

    Lotto bei WO bis zu 85 % teurer als in der Annahmestelle

    09.12.04, 12:37
    derdieschnautzelangsamvollhat
    #1, das Angebot ist für die gedacht, die den ganzen Tag am PC hängen, bei WO posten, Kurse gucken :eek::eek:, Kohle verbrennen; und deshalb keine Zeit haben zum Kiosk oder Büdchen zu laufen um den …
    Dollarscheffler
    Selbst Lotto.de hat jetzt die Quoten immer noch nicht aktualisiert!:cry: Ich sehe deshalb bei freenet nach, die sind schneller. Spiele sonst grundsätzlich über die Annahmestelle und das bleibt auch …

    UCA- Sagt mal schlaft Ihr alle

    09.02.00, 08:42
    DieGmbH
    Hier die heutige ad-hoc interessiert wahrscheinlich keinen aber ich stell sie mal hier rein. Auf die nächsten 1000 % DieGmbH ots Ad hoc-Service: U.C.A. Untern. Consult U.C.A. Aktie mit über 2000% …
    DieGmbH
    Aktuell schreit die Fahnenstange ein bißchen nach Konsolidierung. Aber ich denke immer mehr erkennen das Potential von UCA. Ich habe nachdem ich seit Anfang dabei bin und auch die KE mitgemacht habe …
    24,00EUR 0,00 %