checkAd
    HERRGOTT
    HERRGOTT

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.02.2000

    Letzte Beiträge

    Kann man über Comdirect TecDax-Aktien shorten?

    20.01.04, 11:59
    na ja, dann nehme ich halt ein Zerti "aus dem Geld"..... Und wie auch immer, werde ich nach bspw. zwei Euro ausgeknockt, hätte ich im "normalen" Leben auch zwei Euro pro Aktie verloren. Will ich das …

    Kann man über Comdirect TecDax-Aktien shorten?

    14.01.04, 13:31
    Servus Gott zum Gruße,

    muß man denn heutzutage überhaupt shorten können?
    Die Emmis bieten doch mit ihren Zertifikaten alles an, was man braucht.....

    Was muß ein guter Broker für Trading/Trader anbieten

    13.01.04, 09:59
    Servus Gott zum Gruße,

    ich schreibe gerade eine Studie darüber, was ein guter Broker bieten muß, um Trader gut zu suporten.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HERRGOTT bewertet

    Von HERRGOTT eröffnete Diskussionen

    Was muß ein guter Broker für Trading/Trader anbieten

    13.01.04, 12:25
    einLebenohneSorgen
    ich denke, das wichtigste ist neben einem guten Preismodell die Stabilität und Schnelligkeit. Handle ausschließlich Zertis und OS, meißtens Haltedauer 20 - 120 Sekunden. Da muß dann alles klappen und …
    HERRGOTT
    Servus Gott zum Gruße, ich schreibe gerade eine Studie darüber, was ein guter Broker bieten muß, um Trader gut zu suporten. Es würde mich freuen, wenn ich diesbezüglich Hilfe bekommen würde! Was sind …

    DAB Bank Tiefpreisgarantie! Fonds kaufen und Geld zurück wg. Fimatex

    06.12.02, 09:30
    einLebenohneSorgen
    ...wieder ein Grund mehr, warum die DAB bald von der Brokerlandschaft sowie vom Kurszettel verschwunden sein wird! Die HBV sucht ja händeringend einen Käufer! :laugh:
    mija
    Dann kauf doch gleich bei Fimatex, ist eh besser!
    4,891EUR -0,47 %

    Consors - oh mein Gott wie schlecht! Deswegen raus aus der Aktie!

    04.11.01, 12:56
    StockLord342
    vergleichende Werbung ist seit 3 Jahren auch bei uns wieder erlaubt, sofern der Vergleich der Wahrheit entspricht. Ob es sich hierbei um einen Vergleich handelt, sei dahingestellt, meiner Meinung …
    Gyrus
    Das ist doch vergleichende Werbung ??!! Ich dachte das geht nur in Amerika (z.B coce vs pepsi) Sys Gyrus :(