checkAd
    stan5.
    stan5.
    73 Diskussionen |  693 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.02.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von stan5. bewertet

    Von stan5. eröffnete Diskussionen

    Alladvantage am Ende !!!!!!

    29.12.00, 20:38
    Teffie
    NEWS VON CYBERPROFIT! Ein langer Newsletter, aber wir haben auch viel zu berichten: (1) - Freischaltung aller User (2) - Änderung des Auszahlungsmodus (3) - Änderung des Weiterempfehlungssystems (4) …
    Teffie
    Hi, Ja aber elider leigt er zuzeit bei 15 pfennig zu siehst ADS (Werbebanner) und die zählen als Punkte und diese Punktew erden mit einem Koeeffizienten berechnet der im übernächsten monat …

    Die Sprache der Frauen und 45 gründe warum Männer besser sind!

    28.11.00, 02:24
    LogiBrain
    @ Stan5. Ich schrieb nichts von Logik, sondern von Vernunft, also nicht augepaßt - setzen! Vernunft bezeichnet im Allgemeinen die Fähigkeit des Denkens. @Holschi Diesem altertümlichen Gedankengang …
    Holschi
    Frauen fahren doch immer schön langsam *lol* :) :(

    Die Sprache der Frauen und 45 gründe warum Männer besser sind!

    17.12.01, 23:16
    mawaxx
    Wahrheit behält eben ihren Wert...
    Teffie
    so ein quatsch Frauen fahren besser mit.....