checkAd
    infineon
    infineon

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.02.2000

    Letzte Beiträge

    AOL stellt Flatrate ein!

    19.07.01, 11:22
    Wie "günstig" sind denn die alternativen, die
    den Alt-Flatrate (78 DM) Kunden angeboten werden,
    statt ihrer bisherigen 78 DM Flatrate ?

    Neues von IPC-Archtec

    18.05.01, 08:57
    Das hast du vor 3 Wochen geschrieben, du hast wohl
    mittlerweile verkauft.

    Gibt es im Internet eine aktuelle Übersicht, über ...

    04.04.01, 14:00
    Gibt es im Internet eine aktuelle Übersicht, über die
    derzeitige Bewertungen, der Aktien des Neuen Marktes mit
    KGV, KUV, etc ???
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von infineon bewertet

    Von infineon eröffnete Diskussionen

    Gibt es im Internet eine aktuelle Übersicht, über ...

    04.04.01, 14:02
    Edelmax
    www.ariva.de Edelmax
    infineon
    Gibt es im Internet eine aktuelle Übersicht, über die derzeitige Bewertungen, der Aktien des Neuen Marktes mit KGV, KUV, etc ??? Danke im voraus. Infineon

    Wo kann ich mir Charts von Fonds anschauen und welche

    07.08.00, 21:18
    JUEMUTZ
    http://fonds.onvista.de/
    cuscino
    gute websside finde ich...www.fondsweb.de....recht detailiert und grünliche vergleiche...neuer markt fond..keine ahnung..lass ich die finger davon...

    DCI bietet neuen Standard für elektronische Kataloge - News vom 4-8-00

    05.08.00, 22:19
    Keschi
    Förtsch hat DCI auch schon mal empfohlen! Liegt gar nicht so aus dem Weg, daß er sich mal wieder mit DCI beschäftigt. Er braucht ja nun wöchentlich Schlagzeilen...... mfg Keschi
    Schenka
    Das liest sich alles nicht schlecht, wenn man diese Firmen anschaut, die vielleicht mal Kunden von DCI werden. Ich hoffe Infineon behält recht mit den Kaufempfehlungen anderer Analysten, ich kann …
    3,72EUR 0,00 %