checkAd
    Zasterix
    Zasterix
      3 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.02.2000

    Letzte Beiträge

    Infineon: Stand der Zuteilung

    09.03.00, 21:27
    Hi Ihr, Sollte diese Neuemission nach einem derartigem Werberummel tatsächlich im Losverfahren zugeteilt werden, bricht sicher ein Sturm der Entrüstung los. Denn es haben extrem viele Neulinge …

    Povokative Fragen zu Morphosys

    19.02.00, 20:55
    Hallo Olliver,
    Danke für den Tip, man lernt halt nie aus.
    Durch solche Fernseh-Pusher werden manche Werte regelrecht kaputtgemacht. Wenn ich mal groß bin, will ich auch so eine Sendung.
    19:11:11 67,65EUR -0,15 %

    Povokative Fragen zu Morphosys

    19.02.00, 19:31
    Hey Pitu, Gruß aus Gallien, Du hast Recht, ich glaube auch, daß wir uns in einer Milchmädchenhause befinden. Besonders durch die Empfehlung in der Dreisatboerse ist dieser Wert zum Zockerpapier …
    19:11:11 67,65EUR -0,15 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Zasterix bewertet

    Von Zasterix eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Zasterix eröffnet