checkAd
    schlaumeyer
    schlaumeyer
    4 Diskussionen |  2,24 Tsd. Beiträge |    Offline seit 08.02.23, 02:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1828 Bewertungen vergeben 1488 angemeldet seit 16.02.2000

    Letzte Beiträge

    Core One Labs -- top oder flop?

    08.02.23, 02:07
    https://core1labs.com/investors/annual-general-and-special-meeting-of-shareholders
    15:21:21 0,137000EUR -3,18 %

    Core One Labs -- top oder flop?

    14.08.22, 18:42
    https://finance.yahoo.com/news/core-one-labs-subsidiaries-successfully-235500697.html
    15:21:21 0,137000EUR -3,18 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von schlaumeyer bewertet

    Von schlaumeyer eröffnete Diskussionen

    Abgesang auf Netipo

    17.03.00, 17:11
    schlaumeyer
    also, mir tun net.IPOs immer noch leid, ehrlich. das war doch mal eine nette Idee! obwohl ich ja nie eine einzige aktie gesehen habe. und guglhupf: deine festplatte kam wohl zu spät. das wars dann …
    schlaumeyer
    an brueller, costa calma und alle netipo investoren in diesem thread: steckt nur schön weiter den kopf in den sand. netipo hat keine probleme und ich bin der kaiser von china. gruß schlaumeyer ;)

    Chinesisches Geld kehrt nach Indonesien zurück

    05.03.00, 23:00
    SunInvestor
    net schlecht, so auf einmal, zuletzt sah noch so aus, als ob die erst in 2 oder 3 jahren kommen. Woher der plötzliche stimmungswandel? SunInvestor
    schlaumeyer
    Sunday, March 5 3:49 PM SGT HK Bank Of East Asia Buys 24.5% Of Bank Daiwa Perdania HONG KONG (Dow Jones)--Hong Kong`s Bank of East Asia Ltd. (H.BEA) has signed an agreement with Japan`s Daiwa Bank …