checkAd
    Leena
    Leena
    27 Diskussionen |  537 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.02.2000

    Letzte Beiträge

    Erfolgreiches Fondskonzept die "Eier legende Wollmilchsau"

    22.02.01, 20:29
    @Paris
    Gute Antwort!
    Es wird ja nicht so sein, daß die Trader gemeinsam die gleichen Märkte bedienen.
    Auch hier ist eine Streuung vorhanden.

    Vermögensaufbau für die eigenen Kinder

    22.02.01, 18:19
    Monatsergebnis für Januar 2001
    +1,198% brutto
    +0,718% netto für den Anleger

    Erfolgreiches Fondskonzept die "Eier legende Wollmilchsau"

    22.02.01, 18:05
    @SEK
    Zuerst als Info das Monatsergebnis für Januar 2001
    +1,198% brutto
    +0,718% netto für den Anleger
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Leena bewertet

    Von Leena eröffnete Diskussionen

    Erfolgreiches Fondskonzept die "Eier legende Wollmilchsau"

    14.11.01, 19:24
    anleger16
    Seht ihr Leser denn nicht, was dieser Dieter Jäger hier im Board so alles treibt. Ich glaube langsam bei dem ist etwas nicht ganz in Ordnung. Von morgens bis spät in die Nacht gibt er in vielen …
    Anleger15
    Bei lena dürfte die Sperrung der Internetseite kaum Wirkung zeigen. Er hat keine Internetseite. Das Bewerben durch Verwendung von E-Mail-Adressen müßte unterbunden werden.

    Wie wird die Performance berechnet und was ist real machbar

    11.02.01, 08:39
    Jebbedaia
    Hallo Lena ich hab da was für Dich... Xavex Hedgeselect Zertifikat:WKN: 842664 Frankfurt zu etwa 1000€ oder bei der Deutschen Bank ( Private Banking )zu beziehen. Näheres über : wwww.xavex.de …
    cdr74
    wieso, wohl , meinst du sind die durchschnittlichen Performance-Ergebnisse der besten Fonds (auf 10 jahre gesehen) nicht höher als max.15 % (nimm Neue Markt fonds >DAC etc + 650 % auf 6 Jahre) warte …

    Vermögensaufbau für die eigenen Kinder

    14.11.01, 20:21
    sittin bull inv
    es steht doch schon alles in #36 verstand noch nie, wie das einige Leute glauben konnten... garantierte Performance seit 96 von mindestens 2-3 % im Monat... hab` schon immer mit Leena und den anderen …
    Loewenzahn
    @anleger16 Ich denke, die Frage, was dieser User den ganzen Tag tut und wovon er lebt, erübrigt sich :D. Jetzt ist die Zeit vor Jahresende, wo diese Verträge noch für das laufende Jahr abgeschlossen …