checkAd
    steffau
    steffau

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.02.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von steffau bewertet

    Von steffau eröffnete Diskussionen

    ZiaSun Technologies

    15.12.01, 12:42
    tarifnew
    Die Aktienanteile von zia sind 1:1 in INVESTOOLS aufgegangen. Ebenso erfolgte mit diesem Schritt eine Zusammenlegung mit Telescan. Wo bekomme ich jetzt die aktuellen Kurse her? .... kann hierzu …
    S-BahnPupser
    Zia ist wieder am Kommen! In den letzten Tagen stieg der Kurs in den USA um satte 300 %. Wird uns Zia etwa noch viel Freude bereiten?

    BMP AG - Venture Capital

    17.02.00, 10:12
    adbvckkleucvb
    Der Kurs der BMP wird sicherlich steigen, denn der Wert ist im Euro am Sonntag Musterdepot und die haben alle ihre Werte noch nach oben gebracht. In der nächsten Ausgabe am Sonntag wird sicher- …
    pentangle
    Beim Börsenstart hatte Förtsch bmp mal kurz im Depot und hat sie nach zwei Wochen wieder rausgeschmissen. Da ist er wohl jetzt noch bockig. Anders ist auch gar nicht zu erklären, warum im letzten …
     
    -

    STRONG BUY - "International Fibercom" - 866452

    29.02.00, 22:14
    t_rudolph
    Naja, so gut IFCI auch ist, ide Zaheln waren bescheiden... Erst wurde vorher noch erzählt, wie wohl man sich mit diesen Zahlen im Rücken fühlt, und dann schlagen sie die URALTEN Erwartungen grade mal …
    sovok
    Die Zahlen sind da. Und die sind sehr gut ! :-) Wie es weiter geht, kann sich jeder selbst zusammenreimen. International FiberCom Reports Record Fourth Quarter Annual Revenues; Infrastructure …