checkAd
    yakuza
    yakuza

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Future-Charts JUNI für den OS-Handel (Posting #1)

    31.03.03, 17:24
    Man ist hier ja so nett und höflich zueinander.

    Da komme ich doch gerne nochmals vorbei

    Und es funktioniert doch!

    19.03.03, 02:00
    Nur eine kurze Frage da ich nicht den ganzen thread lesen kann.

    Seit wann 73%?

    Wer kann mir mal helfen einen Teil meiner

    08.11.01, 13:19
    @OasisA, die Zielsetzung ist ganz einfach: Das Geld sollte zumindest im jetzigen Umfang erhalten werden. Das heisst, daß ich praktisch jeden Monat utopische 100% machen müßte. Wenigstens so lange biß …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von yakuza bewertet

    Von yakuza eröffnete Diskussionen

    Wer kann mir mal helfen einen Teil meiner

    08.11.01, 13:47
    gibniemalsauf
    Einzige Möglichkeit die ich sehe, ist einen Job suchen. Die Zeit ist zwar knapp für nen guten Job, aber die Wahrscheinlichkeit dadurch genügend Geld zu verdienen ist um ein vielfaches höher. Und …
    Finchena
    Hallo, wenn ich deine Situation richtig begriffen habe, solltest du deine Finger erst mal weglassen von der Börse und deine 4000 benutzen um das tägliche Überleben zu sichern. Das sollte dir zeitlich …

    Realtime Tool für Indices?

    11.08.01, 12:17
    12161
    http://www.tradernet.de/links.htm Da gibt es jede Menge Handelsysteme. MfG
    sv.Spielkind
    @yakuza schau mal hier in dein postfach! schönes wochenende. gruss sv.Spielkind

    Und wenn dann der Onkel kommt

    17.10.00, 16:03
    yakuza
    cysonic ist auch noch dazugekommen. Seltsamerweise bestreitet der Multi-ID User von suntrade seine threads fast alleine.
    flying_bull01
    hihi, das ist also nicht nur mir aufgefallen...