checkAd
    Bimbes1
    Bimbes1

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.02.2000

    Letzte Beiträge

    Thiel Logistik........Kaufempfehlung+Kursziel !!!!!

    29.03.00, 23:35
    und nochmal hoch fuer alle die das noch nicht gelesen haben:)

    Meinungen von euch sind gefragt!!!!!!!

    Internet-Media-House von d unmittelbarkeit

    28.03.00, 20:45
    Sehe ich genauso,
    IMH ist mein absoluter Topfavorit am Neuen Markt !!!!!!!
    Es geht bald los........
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bimbes1 bewertet

    Von Bimbes1 eröffnete Diskussionen

    Thiel Logistik........Kaufempfehlung+Kursziel !!!!!

    06.04.00, 17:56
    Pitu
    das börse-online kursziel liegt bei 80 euro. da waren wir doch schon mal fast. allerdings ist BO stets eher vorsichtig mit kurszielen.
    Gold Rainbow
    HEUTE 6.4. EMPFEHLUNG IN Börse Online !! Thiel Logist. ist einer der aussichtsreichsten Newc. 2000 am Neuen Markt. Hier wird mit Gewinn und großem Umsatzwachstum gearbeitet und im Vergleich zu …

    THIEL RAKETE SCHON IN RICHTUNG 100 E GESTARTET.......FROHES JODELN .....JUHUUUUUUU.

    22.03.00, 20:36
    boxenstopp
    Habe 80 Stck. Zuteilung und gleich danach nochmal 40 nachgelegt ( 47 €) . Läuft besser als mein gesamtes China-Depot..... Yeah. Bimbes du alter Pusher....ich hab Dich durschaut !!!! Grützi Euer …
    Bimbes1
    DANKE NOCHMAL AN DIE NETTEN MENSCHEN VON DER LANDESBANK RHEINLAND PFALZ, HEHEHE.....WEITER SO!!!!!!! JIPELDIHEIDOUNDHEIDIDO BIMBES

    New World Cyberbase NEWS!!!!

    14.03.00, 11:05
    Bimbes1
    Hier noch mehr zu dieser Meldung von der NWC Homepage: FOR IMMEDIATE RELEASE New World CyberBase enters into satellite broadband network to reach over 2 million customers in China Partnership …
    Bimbes1
    Hallo Cyberbasler, hier einige aktuelle News,wir werden ja nicht gerade verwoehnt mit diesem Wert,vielleicht ist das ein Start!!!! 10:45 NW Cyber (0276) $160M acquires AVL 20% (Infocast News) New …