checkAd
    CoTech
    CoTech

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.02.2000

    Letzte Beiträge

    *** Sunburst- KNALLHARTE FAKTEN und mehr! ***

    28.04.01, 02:09
    Ich sage nur eins Bulle du bist ein Idiot.
    Du hast versucht die leute hier zu verarschen und bist du wenigstens reicht geworden an der scheisse hier.
     
    -

    200% schanze Sunburst?????

    14.10.00, 18:07
    Ja has Recht es war ja auch ganz spät wo ich das geschieben habe.
    Aber danker für die Korrektur.
     
    -

    200% schanze Sunburst?????

    14.10.00, 03:13
    DANKE MONEX

    Also gibt es doch noch normale Anleger bei SUP.
    Ich dachte ich bin der einigste gewesen oder so.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von CoTech bewertet

    Von CoTech eröffnete Diskussionen

    Morgen oder Montag Neue Empfelung mit 3 Stelligem Kurs

    11.07.00, 11:25
    mdkirchberg
    Interview mit Rüdiger Baeres, Vorstandsvorsitzender der Intertainment AG Bank sieht Kursziel von über 127 Euro …
    mdkirchberg
    Cotech könnte recht gehabt haben. Dieser Auszug ist bei w:o unter News zu ersehen. w:o-Exclusiv-Intertainment: Bank sieht Kursziel von 127 Euro In einem Interview äussert sich Rüdiger Baeres, …
    0,384000EUR 0,00 %

    Swisscom vehandelt wieder mit Mobilcom

    03.07.00, 12:37
    CoTech
    Tut mir leid hatte vergessen die Quelle der Nachricht anzugeben.http://www.flife.de/p/cmp/nwsd.asp?nws_id=1000038004&cmp_id=1000010437 Das ist die Internet Seite von Finacial Life Magazin.
    CoTech
    Swisscom vehandelt wieder mit Mobilcom Die Swisscom verhandelt in Zusammenhang mit der Versteigerung von UMTS-Lizenzen in Deutschland wieder mit Mobilcom. Dies sei aus Swisscom-Kreisen bestätigt …
     
    -

    Solaraktien die Zukunft nach den Beiträgen im NTV

    23.06.00, 03:49
    crazyboy
    @CoTech: kann mich deiner meinung bezügl. SAG Solarstrom nicht anschließen. die chancen der solarenergie beurteile ich durchaus positiv, jedoch setzte ich auf die "schaufel-hersteller" des …
    besserweis
    CoTech, keiner kann genau abschätzten was in 30 jahren sein wird. Aber ich denke es kann auch sein, dass wir ganz andere Konzepte haben werden und das die Grünen bis dahin Kernenrgie (jedenfalls …
    0,014EUR +7,69 %