checkAd
    Justperform
    Justperform
    14 Diskussionen |  23 Beiträge |  1 Follower Offline seit 30.12.20, 21:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.10.2020

    Letzte Beiträge

    Blockchain Mining Unternehmen

    27.11.20, 22:25
    Blockchain Mining Unternehmen
    Wie seht ihr die Entwicklung von Hive Blockchain. Whats Hype whats real?

    Ich habe bisher mit dem wikifolio nicht investiert. Beim Rücksetzer könnte hier aber eine Tradinggelegenheit warten.
    12.07.23 5,66USD +3,18 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Justperform bewertet

    Von Justperform eröffnete Diskussionen

    Blockchain Mining Unternehmen

    08.05.22, 22:47
    tenbagger100
    Link zu interessanten Beitrag…. https://moneymonkey.de/blockchain-krypto-aktien-hive-blockchain-technologies/
    Beckenrand
    Im folgenden Link ein schöner Vergleich der Quartalszahlen, der im Nachbarforum gepostet wurde. Hier wird noch mal das Potential von Hive deutlich. …
    5,66USD +3,18 %

    The Trade Desk Quartalszahlen- Top Top Top

    19.06.21, 20:01
    night_wax
    Verkaufen konnte ich aber nicht. Stand immer noch Kapitalmaßnahme am laufen...
    dom0502
    Man kann Sie bei Trade Republic handeln. Erst am Freitag gemacht
    78,03USD -3,44 %

    Peloton Quartalszahlen

    09.06.23, 16:34
    Samba_an_der_Eckfahne
    Und heute dann mal geschmeidige 15-20 % Plus. Die Börse und der Aktienmarkt sind so ein manipulativer korumpierender Misthaufen. Es ist unglaublich. Casino vom Feinsten. Und die Kleinanleger sind in …
    Growth2012
    Peloton recalls two million exercise bikes https://www.consumeraffairs.com/recalls/peloton-recalls-two-… R.I:P. 🕯
    3,075USD +0,49 %