checkAd
    KingRalphJunior
    KingRalphJunior
      570 Beiträge |  4 Follower Offline seit 07.11.23, 14:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 451 Bewertungen vergeben 151 angemeldet seit 23.10.2020

    Letzte Beiträge

    Ganzes Geld weg dank Aktiendividende

    22.10.23, 03:01
    Vanguard hat am 110923 50 Mio AMC gehabt?????
    Kurze Frage, wie kann diese F13 sein?Bild laden] Die Ape-Umstellung war doch vor dem Sptember. D.h. sie hätten 1/3 des "neuen" Floads besessen? …
    02:04:00 2,92USD -2,01 %

    Ganzes Geld weg dank Aktiendividende

    29.08.23, 23:57
    ist bei com direkt alles wie es sein sollte? Bei mir fehlt die Dividende und die Umwandlung ist nicht korrekt
    Hallo, ist hier noch jemand bei der comdirekt? Meine Stock A Aktien wurden umgewandelt 1:10, die Aps noch nicht und die Dvidende ist auch noch nicht eingebucht - außerdem ist die Verlustzuschreibung …
    02:04:00 2,92USD -2,01 %

    Diskussion zu AMC Entertainment Holdings Registered (A)

    25.08.23, 01:15
    Ich danke Dir für die konstruktiven Ideen/Worte, bei all dem Scheiß hier...
    Moin, ich fühle mich leider auch gefangen in meiner Investition. Die Punkte, die Du ansprichst, sehe ich auch, höre aber auf den US-Foren leider zu wenig dazu, weil die Schreihälse wieder alles …
    25.08.23 1,420000USD -17,92 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von KingRalphJunior bewertet

    Von KingRalphJunior eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von KingRalphJunior eröffnet