DAX-0,19 % EUR/USD+0,03 % Gold+0,08 % Öl (Brent)-1,32 %

Profil honigbaer auf wallstreet:online

honigbaer
Bild melden
honigbaer 

Offline seit gestern 22:06

  • 3 erstellte Diskussionen
  • 11.794 erstellte Beiträge
  • 10 Freunde

Neueste Beiträge von honigbaer

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 17:05
Ich würde raten, da nicht zu zögerlich zu sein. In dem Artikel ist es ja fast so dargestellt, als solle man erstmal Eigenheim und Lenbensversicherung anschaffen, bevor man …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 15:12
War im Thema nicht so sehr drin und habe jetzt etwas gelesen. Erstmal ist die wirtschaftliche Lage gar nicht schlecht, Arbeitslosigkeit fast kein Thema und Ungarn …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 01:48
Ich halte nicht viel von so einem Ungarn-Bashing. Wenn sich die Aktienkurse in zwei Jahren verdoppeln bei stabiler Währung, kann es nicht alles so schlecht sein. In der DDR war auch alles kaputt, nur …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 00:43
Man muss doch nicht auf jeden Schwindel hereinfallen, um es hinterher besser zu wissen. Und wie soll man die Ergebnisse dieser Studie beherzigen? In dem verlinkten Artikel steht doch, dass basische …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.01.18, 18:12
Deine Antwort sehe ich jetzt erst, kann gut möglich sein, wobei 95% ja gar keine WPÜG-Meldeschwelle ist, somit können die Voraussetzungen für eine Squeeze-out insoweit sogar schon vorliegen. Bei den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.01.18, 17:58
Nach einem Blick zu anderen Aktien mit Garantiedividende würde ich jetzt fast der Aussage widersprechen, der Kursanstieg sei schwierig nachzuvollziehen. Die einfache Rechnung könnte ja lauten 3,25 …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.01.18, 15:51
Vielleicht spielt in die Kursentwicklung hinein, dass derzeit immer mal über die neuen Importbestimmungen in China zu Abfällen berichtet wird. Angeblich soll ja vieles gar nicht mehr abgenommen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.01.18, 04:14
Natürlich ist Fluorid ein gefährliches Gift, aber nunmal gut für die Zähne. Die Heilpraktikerin würde ich jetzt nicht gerade dazu befragen, die schreckt ja vermutlich auch nicht vor der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.01.18, 01:48
Knock-outs?!

Bitte loggen Sie sich ein!

13.01.18, 20:07
Ja, allerdings für Singer mit der Nebenbedingung eines Rückzahlungskurses von 118,5 %, denn bei einem Squeeze-out würde ja gelten, dass der Abfindungspreis mindestens dem Dreimonatsdurchschnittskurs …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Globale Erwärmung durch Treibhauseffekt - nur ein Mythos der Linken?
Beiträge in der Diskussion: 40970, 40960, 40957, 40947
 
Interseroh stark unterbewertet!
Beiträge in der Diskussion: 1223, 1222, 1220
Wert: ALBA (heute: -2,50 %)
Tyros AG Finanzdienstleistungen -- kommt hier die Insolvenzrücknahme ?
Beiträge in der Diskussion: 666
Wert: Tyros (heute: +4,26 %)
Aktiensparplan für Kinder
Beiträge in der Diskussion: 44, 41, 39, 36, 32
 
"In Ungarn ist alles kaputt...."
Beiträge in der Diskussion: 8, 4
 
Nebelhornbahn Oberstdorf
Beiträge in der Diskussion: 5, 3
Wert: Nebelhornbahn (heute: 0,00 %)
Fluor als Kariesprophylaxe?
Beiträge in der Diskussion: 6, 2
 
7C Solarparken AG
Beiträge in der Diskussion: 7911, 7904, 7901, 7896, 7874
Wert: 7C Solarparken (heute: +0,33 %)
Deka Immo Europa
Beiträge in der Diskussion: 16, 10, 8, 5, 3
 
Mein Sparplan Vorhaben - Min. 5 Jahre - transparentes Depot
Beiträge in der Diskussion: 93, 84, 73, 71, 68
 

Bestbewertete Beiträge von honigbaer

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 15:12
War im Thema nicht so sehr drin und habe jetzt etwas gelesen. Erstmal ist die wirtschaftliche Lage gar nicht schlecht, Arbeitslosigkeit fast kein Thema und Ungarn …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
13.01.18, 14:55
Mal von den Personalien abgesehen, es ist schon ein ganz schöner Skandal, was bei Westgrund läuft, indem man einen Squeeze out ankündigt und dann monatelang keine Fortschritte erzielt. Da ist wieder …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 15:12
War im Thema nicht so sehr drin und habe jetzt etwas gelesen. Erstmal ist die wirtschaftliche Lage gar nicht schlecht, Arbeitslosigkeit fast kein Thema und Ungarn …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.01.18, 14:05
Man fragt sich tatsächlich, wer Elringklinger diese Positionierung am Kapitalmarkt empfohlen hat. Als irgendwann eine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.01.18, 23:51
Also börsentechnisch gesehen kann man sich jedenfalls nicht mehr auf den Verlusten aus der dot.com Blase ausruhen. Da hätte man längst wieder angreifen können. Und kein Startkapital kann man auch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
13.01.18, 14:55
Mal von den Personalien abgesehen, es ist schon ein ganz schöner Skandal, was bei Westgrund läuft, indem man einen Squeeze out ankündigt und dann monatelang keine Fortschritte erzielt. Da ist wieder …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.01.18, 17:17
Ansich ist das nicht so schwierig, das Mahnverfahren selbst einzuleiten. Allerdings muss man sich klar werden, wann war die Forderung fällig, ab wann laufen Zinsen und ist auch nichts verjährt. Und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.01.18, 19:00
Darüber kann man natürlich streiten, ob man mit diesem EEG Hokuspokus den Technologien zum Durchbruch verholfen hat. Besser wäre es vielleicht gewesen, die Kosten fossiler Energieträger zum Beispiel …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 15:12
War im Thema nicht so sehr drin und habe jetzt etwas gelesen. Erstmal ist die wirtschaftliche Lage gar nicht schlecht, Arbeitslosigkeit fast kein Thema und Ungarn …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.01.18, 14:05
Man fragt sich tatsächlich, wer Elringklinger diese Positionierung am Kapitalmarkt empfohlen hat. Als irgendwann eine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von honigbaer

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 10.07.15, 16:47 von honigbaer
16.06.16, 01:42

Erstellt: 28.08.05, 17:27 von honigbaer
28.08.05, 17:27

Erstellt: 11.08.05, 12:51 von honigbaer
28.08.05, 17:21

Über honigbaer

Registriert seit:16.02.2000

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:1003
Bewertungen vergeben:204