DAX-0,22 % EUR/USD-0,25 % Gold-0,48 % Öl (Brent)-0,28 %

Profil honigbaer auf wallstreet:online

honigbaer
Bild melden
honigbaer 

Online seit heute 09:19

  • 3 erstellte Diskussionen
  • 12.736 erstellte Beiträge
  • 10 Freunde

Neueste Beiträge von honigbaer

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
vor 46 Minuten
Ich habe mich auch erstmal beömmelt. Bei den sonstigen betrieblichen Aufwendungen heißt es wörtlich, Es lohnt sich, im Allgemeinen zu bleiben. :laugh: Bei einer Brauerei kann man da nicht böse …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

vor 1 Stunde
Zeitweise sogar 2,67 Geld.

Aber was ist jetzt so toll an den Zahlen, mal vom nachträglichen Wetterbericht für Juli und August abgesehen?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 11:58
Was genau wird jetzt teurer? Ich dachte die GxP Übernahme wird billiger, wenn die Werte bei DRE höher sind?! :confused: Ansonsten ist das schon richtig, indem im Auftrag der Konzernmutter eine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 19:35
Ich bin kein Buchhalter, aber ich glaube nicht, dass das erlaubt ist. Als Finanzinvestition gehaltene Immobilien, so lange sie nicht zum Verkauf bestimmt sind, sind doch nach IFRS mit den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 16:59
Ganz einfach deshalb, weil die Mieteinnahmen, auf die sich die Ertragswerte stützen, keineswegs in vergleichbarem Ausmaß gestiegen sind, schon gar nicht innerhalb der 6 Monate zwischen Jahresende und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 14:21
Über solche Witze kann ich schon lange nicht mehr lachen. :(

Aber zum Glück ist die Photovoltaik nicht der Immobilienmarkt, etwas höhere Renditeerwartungen darf man schon noch haben.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 13:51
Am Ende der Krise bedeutet das aber alles letztlich mehr Umsatz, dass man Abgas, Verbrauchs- und e-mobility-Quoten einhalten muss. Insofern muss man auf mehrere Jahre Sicht nicht zu pessimistisch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 13:45
Eine Neubewertung hatte es ja auch schon zu Jahresanfang gegeben, der Kursanstieg war aber damals wenig nachhaltig. Dabei war diese erste Anpassung noch realistisch, während die zum Halbjahr auf …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 11:03
Es dauert mal wieder länger, die üblichen 5-7 Monate für eine Unternehmensbewertung hat man schon überschritten. Im Halbjahrsbericht hieß es, Tiancheng "evaluiere" noch. Ich glaube aber nicht, dass …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.09.18, 19:03
damit ... Summit und Konsorten nicht alle Aktien nehmen müssen Aber da gibt es natürlich übergeordnete Interessen. Kann ja sein, dass man so strategisch denkende Paketaktionäre nicht mehr …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
ElringKlingerAG - eine gute Anlage?
Beiträge in der Diskussion: 2485, 2459, 2456, 2451, 2450
Wert: ElringKlinger (heute: -1,92 %)
Die E.ON AG auf dem Weg zum weltgrößten Energieversorger
Beiträge in der Diskussion: 26726
Wert: E.ON (heute: +1,14 %)
moninger/sinner/hofbräu
Beiträge in der Diskussion: 194, 191
Wert: Moninger Holding (heute: 0,00 %)
Accentro AG -- ehem. ESTAVIS AG - die Chance?
Beiträge in der Diskussion: 3959, 3957, 3954, 3952, 3950
Wert: Accentro Real Estate (heute: -3,84 %)
7C Solarparken AG
Beiträge in der Diskussion: 8168, 8160, 8154, 8150, 8147
Wert: 7C Solarparken (heute: +1,91 %)
Vermögenswirksame Leistungen wo in ETF investieren
Beiträge in der Diskussion: 48, 45, 43
 
Schlummert hier eine interessante Immobilien AG vor sich hin?
Beiträge in der Diskussion: 355, 352, 350, 347, 345
Wert: Deutsche Real Estate (heute: 0,00 %)
Uniper ?
Beiträge in der Diskussion: 344, 340, 333
Wert: Uniper (heute: -1,32 %)
Kremlin AG eine alternative zum Rußlandfond
Beiträge in der Diskussion: 1439, 1434, 1432, 1429, 1427
Wert: KREMLIN (heute: 0,00 %)
HolidayCheck Group AG, ehemals Tomorrow Focus- der etwas besondere Thread......!!!!!!!
Beiträge in der Diskussion: 3314
Wert: HolidayCheck Group (heute: -0,63 %)

Bestbewertete Beiträge von honigbaer

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
24.09.18, 12:23
Ja, die Erhöhung der Abfindung für GBW Aktien um 65 Cent von 21,32 auf 21,97 ist wirksam, laut Veröffentlichung der GBW Real Estate GmbH & Co. KG (vormals Pearl AcquiCo Eins GmbH & Co. KG) im …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.09.18, 12:17
Gar nichts muss man ja vor dem Hintergrund, dass aktuell in der Branche die Aktien eher fallen, positiv sehen. Die Übernahmephantasie besteht weiterhin. Der Hauptaktionär wird sich freuen, wenn er an …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
11.09.18, 17:15
Gestern im Handelsblatt die Konzerne mit den höchsten Ausgaben für Lobbyismus in den USA, AT&T, Alphabet und Boeing sind die Top 3, Bayer auf Platz 6 mit 12,7 MioEuro. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.08.18, 00:21
Verwaltung optimieren ist ja schön und gut, aber wurde das nicht bisher so dargestellt, dass GxP die besten und klügsten Immobilienmanager habe, die die tollsten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.08.18, 18:40
Nein. Wenn wie hier nach HGB bilanziert wird, wird der gezahlte Goodwill gleichmäßig abgeschrieben und es werden keine Impairmenttests vorgenommen. Diesen IFRS Schwindel mit Beibehaltung des …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.09.18, 12:23
Ja, die Erhöhung der Abfindung für GBW Aktien um 65 Cent von 21,32 auf 21,97 ist wirksam, laut Veröffentlichung der GBW Real Estate GmbH & Co. KG (vormals Pearl AcquiCo Eins GmbH & Co. KG) im …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.09.18, 12:17
Gar nichts muss man ja vor dem Hintergrund, dass aktuell in der Branche die Aktien eher fallen, positiv sehen. Die Übernahmephantasie besteht weiterhin. Der Hauptaktionär wird sich freuen, wenn er an …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von honigbaer

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 10.07.15, 16:47 von honigbaer
16.06.16, 01:42

Erstellt: 28.08.05, 17:27 von honigbaer
28.08.05, 17:27

Erstellt: 11.08.05, 12:51 von honigbaer
28.08.05, 17:21

Über honigbaer

Registriert seit:16.02.2000

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:1207
Bewertungen vergeben:246