DAX+0,65 % EUR/USD+0,06 % Gold-0,25 % Öl (Brent)-3,20 %

Profil honigbaer auf wallstreet:online

honigbaer
Bild melden
honigbaer 

Offline seit gestern 22:50

  • 3 erstellte Diskussionen
  • 12.248 erstellte Beiträge
  • 10 Freunde

Neueste Beiträge von honigbaer

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 17:00
Wie gesagt, ich habe keine Ahnung, ob es da Freifahrten oder wenigstens am Tag der Huptversammlung freie Fahrt gibt. Die Hauptversammlung ist ja im Tal. Beim Kurs von 25 Euro wäre das ja mehr wert, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 12:20
Ja, klar, ich meinte ja auch OLG Düsseldorf, hattee nur wegen itelligence das LG Dortmund im Kopf, weil das ja dort die erste Instanz war und von dort zum OLG Düsseldorf ging. Und bei Duerkopp müsste …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 11:38
Ich glaube auch, dass bei den Lechwerken gehörige Abfindungsphantasie besteht, bei RWE war die Politik, den Börsenrückzug nicht zubetreiben, e.on wird vielleicht anders …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 01:38
Ich sag es ja ungern, aber bei den Lechwerken bist Du völlig falsch informiert. Lies mal den Bericht im Nebenwertejournal, LEW war kürzlich Titelstory und der Bericht kann auf der Homepage kostenlos …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.05.18, 22:53
Für mich nicht nachvollziehbar. Die Lechwerke sind vor allem Netzbetreiber und außerdem hat man gar keine Handhabe, bei den Lechwerken eine Zerschlagung zu erzwingen. Auf den Prüfstand könnten die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.05.18, 19:27
Tageshoch 3,60.
Scheinbar konnte man auf der Hauptversammlung einen positiven Eindruck gewinnen?!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.05.18, 19:22
26. Zivilsenat des Oberlandesgerichts Düsseldorf durch die Vorsitzende Richterin am Oberlandesgericht van Rossum, den Richter am Oberlandesgericht Tischner und die Richterin am Oberlandesgericht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.05.18, 18:36
Danke für die Information, hätte ich sonst wohl übersehen, der Geschäftsbericht soll ja erst im Juni kommen. Die 1,3 Mio scheinen eher stichtagsbedingt zu sein, da man ein Vielfaches dieses Betrags …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.05.18, 18:09
Eine große Auswahl an Fonds und ETFS hat man bei allen Anbietern. Finvesto nimmt doch Ausgabeaufschläge und ist dadurch vergleichsweise teuer. AVL wirbt mit 70 ETFs und 829 Fonds ohne …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.05.18, 15:12
Ja, aber jetzt nicht solche Flöhe mit Aktienkauf ins Ohr setzen, wenn schon mal jemand selbst anpacken will! Die Börsennotierten AGs brauchen gewisse Objektgrößen, das ist natürlich eine ganz andere …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Globale Erwärmung durch Treibhauseffekt - nur ein Mythos der Linken?
Beiträge in der Diskussion: 41591, 41586, 41581, 41566, 41564
 
Der Zukunftsfond (Und rocken Fischer und Diekman nun die Börse)
Beiträge in der Diskussion: 9, 7, 5, 3
Wert: Der Zukunftsfonds (heute: +0,04 %)
Nebelhornbahn Oberstdorf
Beiträge in der Diskussion: 29, 23, 20, 18, 16
Wert: Nebelhornbahn (heute: 0,00 %)
"In Ungarn ist alles kaputt...."
Beiträge in der Diskussion: 24, 8, 4
 
SCHUMAG - vergessener Wert vor Turn-Around?
Beiträge in der Diskussion: 489, 488, 486, 482
Wert: Schumag (heute: -8,53 %)
AlzChem Group AG (vormals Softmatic AG)
Beiträge in der Diskussion: 577, 573, 570, 568, 566
Wert: AlzChem Group (heute: -0,86 %)
Accentro AG -- ehem. ESTAVIS AG - die Chance?
Beiträge in der Diskussion: 3893, 3878, 3874, 3870, 3868
Wert: Accentro Real Estate (heute: -1,93 %)
ABFINDUNGSPHANTASIE BEI NEBENWERTEN !?
Beiträge in der Diskussion: 4555, 4552, 4550, 4531, 4529
 
Gibt es Neuigkeiten über das Allerthal-Imperium?
Beiträge in der Diskussion: 2481, 2478
Wert: Allerthal-Werke (heute: +5,79 %)
Depot für VL
Beiträge in der Diskussion: 5, 2
 

Bestbewertete Beiträge von honigbaer

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
24.05.18, 10:48
In der Stadt schnappen die professionellen Entwickler die Gebäude machen dann teure Sanierungs- oder Bauprojekte. Bei den derzeitigen Preisen für Eigentumswohnungen liegt dann der Gewinn in der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.05.18, 00:16
Je mehr betont wird, die Verwässerungseffekte seien geplant gewesen und Teil der erfolgreichen Firmenstrategie, umso deutlicher wird, dass offenbar die negativen Auswirkungen gar nicht verstanden und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.05.18, 23:32
Das natürlich nicht, die Kapitalerhöhungen 2017 waren mit Einzahlungen von fast 10 Mio verbunden, die Dividendensumme ist nur halb so hoch.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.05.18, 23:24
Das nenne ich einem das Wort im Munde umdrehen. Ich sage doch, dass man bei den Kapitalerhöhungen jeweils durch börsliche Käufe den den Bestand erhöhen müsste, um vor Verwässerung geschützt zu sein. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.05.18, 11:29
Die Liste der Börsenmitglieder umfass 82 Adressen, BNP und Credit-Suisse sind noch dabei, die Commerzbank nicht. Ob die aber helfen können? Es kann ja auch sein, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
02.05.18, 01:30
Na, da scheint mir aber fast die gebotene Distanz zum Management nicht mehr gewährleistet zu sein, wenn ich so einen unkritischen Kommentar lese. Die Aufnahme von Dividendenzahlungen war ja lange …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.05.18, 10:48
In der Stadt schnappen die professionellen Entwickler die Gebäude machen dann teure Sanierungs- oder Bauprojekte. Bei den derzeitigen Preisen für Eigentumswohnungen liegt dann der Gewinn in der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.05.18, 00:16
Je mehr betont wird, die Verwässerungseffekte seien geplant gewesen und Teil der erfolgreichen Firmenstrategie, umso deutlicher wird, dass offenbar die negativen Auswirkungen gar nicht verstanden und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.05.18, 23:32
Das natürlich nicht, die Kapitalerhöhungen 2017 waren mit Einzahlungen von fast 10 Mio verbunden, die Dividendensumme ist nur halb so hoch.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.05.18, 23:24
Das nenne ich einem das Wort im Munde umdrehen. Ich sage doch, dass man bei den Kapitalerhöhungen jeweils durch börsliche Käufe den den Bestand erhöhen müsste, um vor Verwässerung geschützt zu sein. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von honigbaer

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 10.07.15, 16:47 von honigbaer
16.06.16, 01:42

Erstellt: 28.08.05, 17:27 von honigbaer
28.08.05, 17:27

Erstellt: 11.08.05, 12:51 von honigbaer
28.08.05, 17:21

Über honigbaer

Registriert seit:16.02.2000

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:1108
Bewertungen vergeben:219