checkAd
    thetoto
    thetoto
    96 Diskussionen |  2,20 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit heute 03:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 329 Bewertungen vergeben 348 angemeldet seit 17.02.2000

    Letzte Beiträge

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012

    08.04.24, 15:41
    @ Rastelly apropos alte Bekannte, kannste dich noch an Finanzminister Peer Steinbrück (SPD) 🙁 erinnern? Selbst nach Einführung des Renditekillers "Abgeltungssteuer" liegt meine Dividendenrendite bei …
    18:17:42 37.915,4PKT -1,39 %

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012

    11.03.24, 12:46
    Danke für die Flaggenparade - aber als Rentner mutierst du wohl zum Langschläfer. 🤣

    Die täglichen Schwankungen meiner tenbagger machen mir mehr Gedanken als mein 3M-Bestand :):rolleyes:
    18:17:42 37.915,4PKT -1,39 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von thetoto bewertet

    Von thetoto eröffnete Diskussionen

    DATRON - CNC-gesteuerte Maschinensysteme

    gestern 15:36
    Fachkraft
    Heute habe ich den DATRON Tech Day 2024 am Stammsitz in Mühltal besucht. Viele Besucher! Im Mittelpunkt standen das neue Dosiersystem "DATRON evo 600" mit der jetzt einheitlichen Software "Next" für …
    katjuscha-research
    Klar ist das so! Aber woran machst du das in die ein oder andere Richtung fest? Ja sicherlich nicht am Auftragseigang und Umsatz eines einzigen Quartals? Daher aus meiner Sicht viel zu früh den …
      DATRON
    8,70EUR -1,14 %

    Wechselkennzeichen ausgebremst

    28.12.10, 18:20
    selbstaendiger
    ein minority report mit mehr unterstellungen als satzzeichen
    Minor
    Verkaufst wohl Versicherungen als "selbstaendiger" und kassierst für eine Leistung am liebsten 3 mal ab. Kennt man ja von der Branche.

    PKV - Ratenzahlungszuschlag

    26.02.11, 16:00
    CreInPhan
    Nicht jeder ist in der Lage Ironie, Sarkasmus und Frustration richtig zu verstehen! Wenn ich mich richtig erinnere, waren Sie es, die mehrmals die Begriffe, trotz mehrfacher Erläuterung (in diesem …
    Mariela
    Verarscht diese DUMPFACKEN - aber richtig! :mad: Echte Perlen einer Fäkalsprache! So richtig Profi! :laugh: