checkAd
    nekro
    nekro
    22 Diskussionen |  5,66 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.02.2000

    BANK ROTHSCHILD Squeeze-out?

    07.04.07, 21:55
    sonne11
    @nekro Aktiensplit: Es steht nur; Schon lange brennt die Frage nach einem Aktiensplit unter den Nägeln. Von der Idee einer Teilung sind die Bankverantwortlichen jedoch nicht angetan. Gemäss Aussage …
    nekro
    @ sonne Danke für die Info :kiss: - Aktiensplit (1:20) Selbst nach einem Split gehören die Titel zu den schweren am Schweizer Aktienmarkt. Soll das heissen dass ein Split in Erwägung gezogen wird? …
    14.250EUR 0,00 %

    KWG Kommunale Wohnen AG WKN 522734

    11.09.19, 22:06
    Traeumer0815
    Laut Protokoll waren letzes Jahr 7 Gesellschafter anwesend, davon 5 Kleinanleger. Ich kann dieses Jahr leider auch nicht kommen, selbst wenn ich morgen früh um 4 Uhr los fahren würde, ist es …
    Huusmeister
    Wieviele der freien Gesellschafter sind den immer so da ?
    10,55EUR 0,00 %

    Jim Mellon was topping up his holding in the company ;-))

    07.10.08, 08:11
    Handicap13
    Hallo, was mich mal interessieren würde: Was ist der Durchschnittseinstiegskurs von Jim Mellons Anteil? Kann das grob kalkuliert werden? Handicap13
    CCLSC
    Die Umsätze sind in den vergangenen Tagen deutlich angezogen. gab es irgendwo Gerüchte (News?), die diese plötzlich anziehenden Umsätze und Kurse erklären könnten? Gibt es Neues zur immer wieder mal …
    0,006EUR -14,29 %