checkAd
    jtkirk
    jtkirk

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.02.2000

    Letzte Beiträge

    Knorr Capital 2002- das Jahr der letzten Chance

    13.09.02, 09:44
    @entertime Du hast Recht. An dem letzten Statement von ZZ "...10.000..." hat man es mal wieder deutlich gesehen. Aber immerhin ist es für den denkenden Anleger erfreulich, wenn ignorante Low-Brainer …
     
    -

    Knorr Capital 2002- das Jahr der letzten Chance

    12.09.02, 12:48
    @ZZ:
    Zum letzten Mal - dann gebe ich wirklich auf. Wie ist denn das Ergebnis Deiner Abrechnung (in Euro oder Prozent)?
     
    -

    Knorr Capital 2002- das Jahr der letzten Chance

    11.09.02, 13:09
    @ZZ Immer noch kein Wort zur Abrechnung. Bist Du zu feige oder ist es Dir zu peinlich, Deine Misere zuzugeben...
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von jtkirk bewertet

    Von jtkirk eröffnete Diskussionen

    Fehler bei Comdirekt

    14.03.00, 22:24
    martylein
    hab das selbe problem, mein ganzen orderbuch ist wie leergefegt ist wirklich ein skandal mfg marty
    Porky666
    Grundsätzlich haben das Problem ALLE Banken!! Auch die Beraterbanken! Es lag an einer nicht funktionierenden Rückmeldung aus Frankfurt. Da Berlin an Frankfurt dranhängt haben die das gleiche Problem.