checkAd
    metrix
    metrix
      49 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.02.2000

    Letzte Beiträge

    China Direct Trading Corp. (CHDT.OB) -- Chronologie eines rasanten Aufstiegs

    18.04.07, 16:54
    Hallo Mitleidende Also ich lese mir das ganze zeug schon seit fast drei Jahren und kann nur eines sagen, dieser Titel will einfach nicht in die Höhe gehen. Es gab glaube ich in diesen drei Jahren nur …
     
    -

    Die hier noch unbekannte neue IBM von Übersee

    26.09.06, 09:09
    Hi donnerpower Ich komme hier und leiste Dir mal ein bisschen Gesellschaft ;), habe die Empfehlung vor eine Woche bekommen, wo sie noch bei 0.76 US cent war und bin happy, dass ich dort eingestiegen …
     
    -

    China Direct Trading Corp. (CHDT.OB) -- Chronologie eines rasanten Aufstiegs

    25.09.06, 16:18
    Hallo alle CHDT investierten Ich bin eher der Passive in diesem Thread und habe schon viel gesehen und gelesen und bin auch ein überzeugter CHDT Investor, jedoch hat uns die Aktie in der letzten …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von metrix bewertet

    Von metrix eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von metrix eröffnet