checkAd
    76462
    76462

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.02.2000

    Letzte Beiträge

    Buecher.de: Umsatz und Verlust mehr als verdoppelt

    01.03.01, 15:13
    Hallo Harry Ich bin vom Vorstand super enttäuscht. Hat man uns doch das letzte Jahr trotz großer Kritik von Außen, ständig den Mund mit Honig vollgeschmiert. Die angeblich hohe Werbeeffizienz mit …
     
    -

    Was wird mit Mediantis ?

    28.02.01, 20:21
    Hallo Harry Ich nutze die Unternehmensinformationen unter Mediantis.de, Handelsblatt u.v.a.. Die Unternehmensberichte geben zwar noch nicht genügend Informationen preis, aber es lässt sich schon …
     
    -

    Was wird mit Mediantis ?

    28.02.01, 16:59
    Über eine Übernahme braucht sich Mediantis keine Sorgen zu machen. Da müssen Sie schon selbst zustimmen, da über 50% des Aktienkaptials in den Händen der Mitarbeiter stecken. Für die Zukunft ist eher …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 76462 bewertet

    Von 76462 eröffnete Diskussionen

    Die Zeichen für ein lukratives Onlinegeschäft sind gegeben

    25.08.00, 08:19
    hmmmm
    Kommst aus Odenheim ??
    76462
    Vorbörslich schon +10%.....
     
    -

    buecher.de am Freitag mit Schlagabtausch

    24.08.00, 20:48
    76462
    nun, schaun mer mal.
    Pepsiman22
    Glaubst Du, ja? Sicher ist das aber erst, wenn die guten Ergebnisse am 28.08.2000 rauskommen. Und deshalb, see you!
     
    -

    Nicht Infineon, sondern...

    16.05.03, 23:00
    namibiamichael
    @ 76462: Was meinst Du?
    76462
    technisch vorerst letzten Wiederstand gebrochen. Fundamental seit Dezember keine Unterehmensberichte, was ist los? Marktposition für Internetzugang via TV einmalig!!!
     
    -