checkAd
    Jean_II
    Jean_II
    24 Diskussionen |  556 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.02.2000

    Letzte Beiträge

    WALLSTREET ONLINE - User Prinzeugen endlich wieder sperren!

    23.03.01, 15:12
    Der User Prinzeugen wurde bereits zweimal von Euch gesperrt, aber postet unter der ID Gawain. munter weiter! Zieht jetzt endlich die Konsequenzen, für das mehrfache Posten von geschmacklosen Bildchen!

    Bitte um Sperrung dieser ID :

    23.03.01, 14:14
    @wallstreet Online


    Warum darf eigentlich der User Prinzeugen immer noch unter der ID Gawain. posten?

    TOASTBROT = SNAP !!! WO bitte eine ID sperren.

    23.03.01, 14:11
    @tisc

    Solange es nix zu verbergen gibt, hat ein Spitzel keine Arbeit, denk mal drüber nach...trotzdem schön, daß ich jetzt Dein neuer Lieblinsuser bin und nicht mehr NoggerT.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Jean_II bewertet

    Von Jean_II eröffnete Diskussionen

    WALLSTREET ONLINE - User Prinzeugen endlich wieder sperren!

    16.04.01, 23:42
    dirlewanger
    poscht fürn Ritter :D
    prinzeugen
    Viel lieber wäre mir die A uferstehung meines Depots:laugh: hahahahahaha besten Gruss dir

    DAS ist das Wallstreet Online Niveau:

    23.03.01, 13:45
    Jean_II
    @tisc Na was ist los in Deinem Lieblingsthread bei NoggerT? Bin ich jetzt Dein neuer Liebling, oder warum hängst Du Tag und Nacht in meinen Threads rum? Viel Spaß dabei! Freut mich. Gruss Jean_II
    Tisc
    Immer wieder gern gesehen: von Snap 20.03.01 23:39:37 3141479 Bild: http://themegacity.com/alis/jokes/cartoon/cybersex.jpg WO antwortet Jean_II anders als erwartet...

    Wallstreet Online und plötzlich geht es schnell...

    15.10.01, 02:55
    Joven
    was isn das für ein Pisser ? Bild: http://www.vatican.va/holy_father/john_paul_ii/img/jp_ii.jpg kifft der oder raucht der Tüten ? :confused: da is mir germa aber noch lieber als die Scheue ......
    Gawain.
    joven hi:)