checkAd
    Profil Jean_II auf wallstreetONLINE
    Jean_II
    Jean_II 
      

    gesperrt

    • 24 erstellte Diskussionen
    • 556 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    23.03.01, 15:12
    Der User Prinzeugen wurde bereits zweimal von Euch gesperrt, aber postet unter der ID Gawain. munter weiter! Zieht jetzt endlich die Konsequenzen, für das mehrfache Posten von geschmacklosen Bildchen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dirlewanger

    23.03.01, 14:14
    @wallstreet Online


    Warum darf eigentlich der User Prinzeugen immer noch unter der ID Gawain. posten?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jean_II

    23.03.01, 14:11
    @tisc

    Solange es nix zu verbergen gibt, hat ein Spitzel keine Arbeit, denk mal drüber nach...trotzdem schön, daß ich jetzt Dein neuer Lieblinsuser bin und nicht mehr NoggerT.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jean_II

    23.03.01, 13:56
    @jaccomol

    Schön, daß Du Dich nochmal so zivilisiert meldest.
    Mit diesem Posting kann ich leben, auch wenn Deine Meinung über mich nicht so toll ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jean_II

    23.03.01, 13:45
    @tisc

    Na was ist los in Deinem Lieblingsthread bei NoggerT?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jean_II

    23.03.01, 13:42
    @all


    Hört nur, was Snap zu sagen hat.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Frau_Breule

    23.03.01, 01:23
    @kidloco

    Hatte heute nicht soviel Zeit für WO, außerdem mußte ich mich ja schon wieder einigen hartnäckigen Anfeindungen von ein paar Usern hier erwehren.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tisc

    23.03.01, 01:08
    @tisc


    Lieber Tisc, wenn ein Mitarbeiter von Wallstreet Online schonmal grade hier ist, dann kannste ja bei Ihm die Sache überprüfen lassen, wenn Du magst!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jean_II

    23.03.01, 00:51
    @tisc Du solltest doch mal darüber nachdenken, wasich Dir grade geschrieben habe...warum sollte ich mich voll registrieren? Was würde das daran ändern, daß ich mich an die Regeln halte und viele …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jean_II

    23.03.01, 00:47
    Hier geht´s nicht darum, wer ich bin, oder was ich hier mache, sondern um Eure Unfähigkeit sich einfach mal an die Boardregeln zu halten, wie ich das auch mache.

    Gruss Jean_II
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jean_II

    23.03.01, 00:40
    @tisc

    Dir ist ganz schön langweilig in Deinem Leben, daß Du Dich den ganzen Tag und dann auch noch Nachts mit meinen Postings beschäftigst.
    Mach Dir mal Gedanken drüber.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jean_II

    23.03.01, 00:35
    @gawain

    Jetzt tu mir mal bitte einen Gefallen und denk obkektiv nach!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jean_II

    23.03.01, 00:30
    @tisc

    Wer solche Bilder wie Prinzeugen postet, der muß etwas durchgeknallt sein!
    Dazu stehe ich, denn normal ist das nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jean_II

    23.03.01, 00:21
    Aber es ist doch nicht der Sinn der Sache, wenn gesperrte User...wie beispielsweise Du auch Prinzeugen...einen Tag später wieder hier sind und weiter posten!?! Es sei denn, Du hast endlich mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jean_II

    23.03.01, 00:13
    von Joop! 22.03.01 02:24:32 3149496
    Tschorn,

    die Macher von WO kannst Du mit Deinen Hypothesen ("teilweise kranke Menschen") und Sprüchen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jean_II

    23.03.01, 00:03
    @tisc

    Erst denken, dann reden User Tisc.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tisc

    23.03.01, 00:00
    Damit wollte ich bestimmt nicht Deine Sperrung beantragen, sondern wollte Dir zeigen wozu dieser Hass führt. Das ist völlig unnötig diese Beschimpfungen, aber anscheinend haben einige User hier nen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Frau_Breule

    22.03.01, 17:54
    Könnt Ihr bitte mal ein Statement zu den Usern:

    Gawain.
    Jaccomol
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jean_II

    22.03.01, 16:35
    @katze

    Warum sollte ich Dich anzeigen?
    Du hast mich doch nicht beleidigt und beschimpft!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jean_II

    22.03.01, 16:07
    @wallstreet online und user tisc Sowas bekommt man hier zu hören,w enn man normal diskutieren möchte, sowas gehört einfach gesperrt, wenn Du da anderer Meinung bist, dann solltest Du mal die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Frau_Breule

    22.03.01, 16:03
    Liebe Redaktion von Wallstreet Online,
    das geht zu weit, sofort die Sperrung vom diesem User vornehmen, sont muß ich rechtliche Schritte gegen diesen User überlegen:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jean_II

    22.03.01, 01:46
    Was in diesem Thread los ist, ist echt unglaublich, die benutzen jetzt noch Bilder von teilweise kranken Menschen für Ihre Witzchen. NoggerT möchte ich hiervon mal ganz deutlich ausnehmen, weil mir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jean_II

    22.03.01, 01:38
    Jacco dieser Mensch auf dem Photo hat vermutlich eine Krankheit, finde ich wirklich ziemlich scheiße von Dir, daß Du Dich an solchen Bildern hochziehst und Dich darüber lustig machst! Das ist sehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NoggerT

    22.03.01, 01:29
    @jacco Dies ist ein Board mit Regeln und wenn Wir Uns alle daran halten, dann gibt es doch keine Probleme. Aber anscheinend bist Du heute Abend zu aggressiv, um darüber zu reden, oder Du willst es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NoggerT

    22.03.01, 01:20
    Jacco, Jacco, was ist nur mit Dir los, daß Du nicht normal diskutieren kannst und lieber andere Menschen beschimpfst, oder sich über sie lustig machst? Niemals habe ich Dich angegriffen, oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NoggerT

    22.03.01, 00:44
    @r.wiemann Ich weiß nicht, was eine Sperrung für das posten von völlig unpassenden Bildchen, wie im falle Prinzeugen für einen Sinn macht, wenn der User nicht mal einen Tag später mit ner anderen ID …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jean_II

    22.03.01, 00:31
    Willst Du mit aller Gealt jetzt auch gesperrt werden, oder warum schreibst Du so beleidigendes Zeug?

    Jean_II
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NoggerT

    21.03.01, 23:27
    Prinz, Prinz,
    ich weiß nicht, ob das der Sinn einer Sperrung ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NoggerT

    21.03.01, 23:26
    Prinz, Prinz,
    ich weiß nicht, ob das der Sinn einer Sperrung ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NoggerT

    21.03.01, 15:40
    @Tisc Wie soll ich Dich sonst nennen, wenn Du laufend in meine Threads solche Fekalienbilder postest? Prinzeugen ist wohl auch bißchen durchgeknallt, sonst hätte er niemals so eine Sauerei von einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Frau_Breule

    21.03.01, 15:34
    Endlich ne Rückmeldung.
    Dankeschön.

    Gruss Jean_II
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jean_II

    21.03.01, 14:22
    @tisc Du bist, wie schon gesagt auf dem richtigen Weg, Du hast einen Kommentar ohne Bild abgegeben, jetzt mußt Du nur noch die kleinen Beleidigungen weglassen und dafür Argumente bringen und schon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Frau_Breule

    21.03.01, 14:18
    @tisc

    Was denkst Du, warum Dein "Zeichentrick"-Filmchen gelöscht wurde?
    Kannst Du eins und eins zusammen zählen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tisc

    21.03.01, 14:15
    Findet Ihr das nicht etwas erbärmlich, daß Ihr denkt, Ihr könnet das "Problem" Jean_II durch ignorieren lösen?

    Leute, Ihr löscht hier Bildchen, aber wollt mir nicht mal ne Antwort geben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jean_II

    21.03.01, 14:13
    @pusherid

    seid ihr fertig
    seit letztem Jahr
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Joven

    21.03.01, 02:54
    @kuckurutz

    Das sehe ich anders.
    WO hat Regeln und jeder User muß sich daran halten, Prinzeugen hat sich nicht daran gehalten und ist dafür ermahnt worden von WO.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Joven

    21.03.01, 02:07
    @joeste Ein Bild von Prinzeugen scheint schon gelöscht worden zu sein in diesem Thread, das kann einfach nur die Sperrung dieses Users zur Folge haben, denn es ist das zweite Bild innerhalb einer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Joven

    21.03.01, 02:03
    @kuckurutz

    Hier geht es um etwas ganz anderes, als das verschieben von Threads, zum eigentlich Thema kein Kommentar von Dir, das sagt alles, aber gut, es ist spät...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Joven

    21.03.01, 01:57
    @joeste Ich sagte ja schon, generell hätte ich doch auch nichts gegen diese Photos einzuwenden gehabt, auch wenn ich sie NICHT lustig finde. Aber wenn ich doch gesperrt war, wie Prinzeugen, dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Joven

    21.03.01, 01:48
    @cc

    Aber warum, das habe ich Dir doch dazu geschrieben:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Joven

    21.03.01, 01:43
    @joeste


    Thread verschieben ist doch klar, es geht ja nicht um den NM hier!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Joven

    21.03.01, 01:34
    @captain cash Wenigstens kannst Du Dich zu den wenigen zählen, die überhaupt diskutieren. Über die "Internetsprache" kann man sich streiten denke ich, denn erstens ist es auch im Internet möglich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Joven

    21.03.01, 01:30
    @joeste

    Du solltest Uns lieber mal sagen, wie Du zu dem ganzen Thema stehst!
    Sollte es weiter erlaubt bleiben, jegliche Art von Bilder etc. hier zu posten?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Joven

    21.03.01, 01:26
    @Satan

    User gehören einfach für solche Bilder gesperrt, sonst verkommt das Internet wirklich zu dem, für was es Dein Kollege Captain Cash hält.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tisc

    21.03.01, 01:22
    @babe Wenn ich die Postings in diesem Thread und einem anderen von mir von Prinzeugen sehe, glaube ich nicht an eine ernsthafte Entschuldigung. Ich bin beruhigt, werde aber weiter darauf aufmerksam …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Joven

    21.03.01, 00:47
    Den kompletten Abend kein Angestellter, der ne Antwort geben möchte? Seid Ihr so eingeschüchtert von der Pressekritik an Euch? Was ist denn los, Ihr löscht das Bild, aber der User darf mal wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jean_II

    21.03.01, 00:36
    @babe Dankeschön, endlich mal jemand, der argumentiert, der seine Meinung einfach sachlich wiedergibt. Ok Prinzeugen hat sich dafür entschuldigt aber sind Bilder, auf denen Soldaten Ihre Waffen auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Joven

    21.03.01, 00:07
    Captain Cash dann schau bitte wenigstens vorher nach, wie Fremdwörter geschrieben werden.

    Gruss Jean_II
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Joven

    21.03.01, 00:05
    Prinzeugen, genauso schätze ich Dich ein!
    Ich diskutiere, Du schmeißt Leute aus dem Flugzeug, weil Du nicht diskutieren kannst.
    Schade Prinzeugen.
    Wie alt bist DU eigentlich Prinz?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Joven

    20.03.01, 23:53
    @babe

    Folgendes will ich nicht ganz verstehen:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Joven