checkAd
    Elan
    Elan

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.05.1999

    Letzte Beiträge

    Es ist wieder still geworden um Comroad

    22.07.00, 02:22
    [IMG]http://informer2.comdirect.de/de/detail/_pages/charts/main.html?sSymbol=TAFBF.NAP&sBackUrl=/de/suche/main.html[IMG]

    Ich meinte natürlich diesen Chart :-)
     
    -

    Es ist wieder still geworden um Comroad

    22.07.00, 02:18
    Wenn Comroad den exakt entgegengesetzten Chart hinlegen würde, dann wäre ich aus dem Gröbsten heraus :-O …
     
    -

    Comroad- Aktiensplitt !

    05.07.00, 18:26
    Lieber Breitmaulfrosch, leider ist Dein Mäulein nicht nur breit, sondern auch vorschnell...wie so oft. Bevor Du Dich über andere lustig machst, rate ich Dir vorher in Dich zu gehen, tief durchatmen …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Elan bewertet

    Von Elan eröffnete Diskussionen

    AC Research bestätigt KZ für Comroad von 400€ in 9-12 Monaten

    04.07.00, 15:49
    qwertz
    Das Wertpapier, aktuelle Ausgabe (vom letzten Donnerstag)... Zusammenfassung von gsc-research.de "WKN 544940 Das Wertpapier zu Comroad: „steuert auf höhere Kurse zu" Eine Menge Kursfantasie sehen …
    $punky
    Meiner Meinung nach sehen wir die 250€ noch in den nächsten 6-10 Wochen. Was meint ihr? Grüße, Spunky :laugh:
     
    -