checkAd
    man76
    man76

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.02.2000

    Letzte Beiträge

    Andrx ein Kauf?

    26.01.04, 13:13
    ...bin seit Maerz 03 Jahres in ANDRX investiert und werde es auch noch laengere Zeit bleiben. Ich gebe Dir Recht, dass der Chart sehr positiv ausschaut, koennte gewiss wieder in die 40 $ Region gehen …
     
    -

    Update: Brocade Communications senkt Prognosen, Aktie -26 Prozent

    26.11.02, 14:02
    ...habe es schon vor Tagen getan! Ich habe zu 5.25$ gekauft und ein Stopp Limit bei 5.19$ gesetzt! Man sollte nicht zu viel auf die Anal.... geben. Die hohen Umsaetze zwieschen 5.20 $ und 5.55$ …
     
    -

    *** RETEK - Abschlag ist zuviel ****

    11.07.02, 20:58
    ....RETK wird diese Woche bis mindestens 8- 9 $ steigen, ist an sich keine schlechte Aktie. Vieleicht werden die Prognosen im Q3 ja doch eingehalten, wenn noch ein paar grosse Kunden dazugewonnen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von man76 bewertet

    Von man76 eröffnete Diskussionen

    Exodus beantragt Gläubigerschutz nach Ch. 11 ........

    26.09.01, 21:44
    luckyloooser
    Hab ich damals bei ICG( ICG COMMUNICATIONS INC.) auch gedacht.War auch mal Liebling auf dem Telekomunikationmarkt. Hatten auch Chapter 11 beantragt. Hab sie als Leichen im Depot liegen seit meheren …
    man76
    Exodus wird ueberleben. Lest selbst und bildet Euch selber ein Urteil. Exodus wird nicht einfach fallen gelassen. 26.09. 20:58 Exodus beantragt Gläubigerschutz nach Ch. 11 …

    Was haltet Ihr von CREATIVE BIOMELECULES?

    16.05.00, 21:23
    image2000
    Der "Tissue Sciences" Bereich hat allgemein ein gigantisches Marktpotential. Dies gilt somit auch für CBMI. Ich halte die Aktie für sehr aussichtsreich, sehe sie aber als hochspekulativ an. Momentan …
    man76
    Hi image2000! Erst einmal vielen Dank fuer Deine Bemuehungen. Sollte man Deiner Meinung nach in diesen Wert investieren? Mir scheint das in diesem Wert eine Menge Phantasie steckt, aber kann man ihn …

    P&I wird entdeckt..........

    14.04.00, 11:06
    MiLo
    Heute wieder eine sehr gute Meldung von P&I. Die scheinen sich wirklich mächtig ins Zeug zu legen. Der Kurs zieht auch heute wieder gegen den Markttrend leicht an. Ich bin mir sehr sicher, daß diese …
    MiLo
    Die positive Meinung für P&I kann ich nur teilen. Die Kooperation wird dem Unternehmen sicherlich auf die Beine helfen. Auch charttechnisch sieht die Aktie sehr interessant aus. Sobald die 9 …