checkAd
    Handyman
    Handyman
    4 Diskussionen |  80 Beiträge |    Offline seit 08.11.11, 12:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.02.2000

    Letzte Beiträge

    Benzinpreise in Deutschland

    12.09.00, 11:37
    @ Computerfreaks Weiß jemand, wie ich eine Art Linkliste für mail-Adressen auf meiner Homepage erstellen kann, damit beim anklicken sämtliche Adressen in ein mail-Programm (z. B. Outlook oder …
     
    -

    BALDA--Winner im nächsten Handy-Boom ???

    12.09.00, 10:10
    ...leider nix mit Urlaub, erst in 2 Wochen ;)

    @MoD.
    in welcher Abteilung bist Du?
    24.06.17 16,409EUR +0,37 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Handyman bewertet

    Von Handyman eröffnete Diskussionen

    Benzinpreise in Deutschland

    16.09.00, 17:06
    Paladin
    @theak: Eben, Du bringst es auf den Punkt, vor allem Dein letztes Argument trifft doch genau zu. Ich bin schon gespannt, wenn der Benzinpreis so hoch bleibt, was die Gewerkschaften das als Argument …
    theak
    @Anleger15 Ein Speditionsunternehmen wird nicht falsch Kalkulieren. Benzin bzw, Dieselpreisschwankunken sind in die Frachtverträge immer mit eingerechnet. So eine massive Preiserhöhung aber nicht. …
     
    -

    Mit dem Fernseher ins Internet

    25.07.00, 13:24
    Handyman
    Wenn es keinen Markt für STBs gibt, warum gibt es dann Firmen, die diese Dinger entwickeln??? Nicht immer von sich auf andere schließen! Wer meint, er braucht keine Met@box, braucht sich ja keine …
    salinger
    ist doch toll ! langsam kommen die kleinen "boxen-schmieden" unter ihren steinen hervorgekrochen. so eine firma wäre ein passender übernahmekandidat für die met@box-ag. warten wir es einmal ab.... …
     
    -

    Die Ralley beginnt, Kurse steigen, guter Umsatz

    28.06.00, 10:09
    Handyman
    ...dann geht es eben heute los :)) Viel Spaß noch, ich lege schon mal die Füße hoch...
    Silo
    FYI, falls es noch niemand reingestellt hat: 26.06.2000 Metabox schlägt Split vor Platow Brief Die Aktie der Metabox AG …
     
    -