checkAd
    Kalte
    Kalte

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.02.2000

    Letzte Beiträge

    INTERSHOP (Gewinnwarnung)!!

    15.12.00, 12:31
    Deutsche Bank ?

    Ist das nicht die herrliche Bank, die uns dieses Jahr mit so tollen Kurszielen beeindruckt hat. ?
    Poet Holding 250 Euro ?

    Der OTI Frust thread

    21.08.00, 17:24
    Ich würde mal "Going Public" lesen und auf die Quartalszahlen warten.
    Abgerechnet wird, wenn die alte Frau singt.
    Keep Cool.......
    15.01.20 0,307000EUR +0,16 %

    °°° OTI / ERNST & YOUNG °°°°°

    21.08.00, 17:18
    Das geilste an dem OTI Verfall ist aber wohl immer noch, das die super dämlichen Sprüche hier verschwinden und die Aktie in der Versenkung verschindet. Das wäre echt cool, WO würde damit wieder …
    15.01.20 0,307000EUR +0,16 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kalte bewertet

    Von Kalte eröffnete Diskussionen

    Metacreations !!!!!! Zusammenarbeit mit AOL !!!!

    29.03.00, 17:06
    Herr Schmidt
    Hallo, diesen *Superwert* habe ich schon ueber 2 Jahre, naemlich seit dem 18.03.1998 im Depot. Kaufkurs war 13,20 DM. Uebrigens auch in meinem Milleniumdepot, mit sagenhafter Performance. Eine Menge …
    Kalte
    Sensation in USA !!! Metacreations gaben soeben eine Zusammenarbeit mit AOL bekannt. Der Nischenanbieter für 3D Software Produkte, über den bisher allenfalls Übernahmephantasien bekant waren, hat …
     
    -

    PSI, die Aktie vor dem Ausbruch ???????????

    22.03.00, 13:02
    FreckertSB
    also für alle,...bitte schön.... _______________ Wenn Ende März die Zahlen für 1999 veröffentlicht würden, rechne man mit keinen großen Überraschungen. Die Umsatzentwicklung sei nach …
    FreckertSB
    Na dann schaut Euch doch mal die letze Annalyse in WWW.AKTIENCHECK.de an. Ich schließe mich der Meinung darin vollkommen an! Und denke auch, daß da die Luft raus ist!!!
    20,10EUR +0,50 %