checkAd
    Smudu
    Smudu
    8 Diskussionen |  48 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.02.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Smudu bewertet

    Von Smudu eröffnete Diskussionen

    Cairo - wer weiß mehr?

    11.07.00, 13:53
    FREDER
    Schaut mal auf die Internet Seite www.urbanocairo.it/home . Ich denke die ist die eigentliche Hauptadresse von Cairo Communications und die ist gar nicht so schlecht.
    Strick
    oh gott ist das schlecht

    Kontron wie gehts weiter?

    01.06.00, 11:17
    Finron
    Jou, mit Kontron werden wir noch viel Freude haben. Den empfohlenen Stop Loss würde ich - wegen Pushen-Onkel Förtsch vorsichtshalber setzen. Auch wenn die Marschrichtung grundsätzlich nur nach Norden …
    Smudu
    Hi neue News: Kontron nimmt neue Fertigungsanlage in Betrieb: München, den 30. Mai 2000. Die Kontron Embedded Computers AG, Eching bei München, einer der weltweit führenden Hersteller von …
    3,93EUR +0,13 %

    Netipo neue Katastrophe?

    28.03.00, 13:59
    Smudu
    Hi ich wollte ja nur informieren. Das zeichnungsfenster läuft ja einwandfrei das stimmt. aber nun zur Zeichnung
    TheInsider
    Na, wir wollen doch nicht so pingelig sein. Der Zeichnungsrechner selbst läuft einwandfrei, man kann die richtige Zeichnung anwählen, nur die Einsteigsseite die du erwähnst ist wohl aus versehen eine …