checkAd
    JacksonFive
    JacksonFive

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.02.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von JacksonFive bewertet

    Von JacksonFive eröffnete Diskussionen

    Wo kann ich nach dem fulminaten Kusranstieg noch Geld verdienen?

    04.01.01, 08:24
    WächterDerMatrix
    Das war eine pure Verzweiflungstat von Greenspan. Mehr nicht! Seid nicht so dumm und fallt darauf rein. Es wird ein böses Erwachen in den nächsten Tagen und Wochen geben! Euer Wächter
    Leghorn
    Am meisten kann der verdienen, der jetzt in die steigenden Kurse hinein verkauft.

    RAMBUS mit stetigem Anstieg auf 150 US$ bis Jahresende, d.h. 115%

    10.11.00, 21:56
    HOHOHO
    @JacksonFive Hi, da bin ich wieder. Lies mal den Artikel in der PC-Welt! Wenn ich es recht verstehe (bin kein PC-Crack) dann wird der technische Vorsprung, den Rambus zur Zeit noch hat, durch die …
    Panospana
    Hier könnt Ihr die 3 Gaps sehen, welche sich ergeben hatten! Bild: http://iqc.go2net.com/cgi-bin/c?i3=4&i2=6&i1=2&i0=1&time=30m&period=120&compare=&chart1=ma&symbol=RMBS&chart=candle&lotemp=&s=linear …
    56,44USD +3,12 %

    Stimmen die vorbörslichen Kurse bei Stockmaster von 46,25$ ?

    01.11.00, 14:36
    destination
    Leg mal vorbörslich 5$ drauf, dann stimmt`s!!!!!
    ditto
    nachbörslich stand sie dort. ditto
    56,44USD +3,12 %