checkAd
    Klippi
    Klippi
    50 Diskussionen |  373 Beiträge |    Offline seit 01.05.21, 00:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Commercial Abrechnung mit Clearingstelle

    01.05.21, 00:03
    Eigenen Frage beantwortet
    Nach nochmaligem Stöbern habe ich die Lösung doch selber rausgefunden: Letztendlich bezahlt der Käufer der Ware den Betrag der Endabrechnung direkt an den Verkäufer der Ware (und nicht an die …

    Commercial Abrechnung mit Clearingstelle

    30.04.21, 23:36
    Commercial Abrechnung mit Clearingstelle
    Hallo, kenne ich das Prinzip des Hedgens der Commercials. Die Tage bin ich klein klein ins Detail gegangen und siehe da, auf einmal stand ich auf dem Schlauch was die rein praktische Abwicklung …

    TWS- %ualen Trailing Stop bei Gewinn eingeben

    03.08.16, 17:07
    Falls der Trailing nur vom aktuellen Höchstkurs in meinem Fall einsetzbar ist (ist das so?) und nicht vom laufenden Buchgewinn, interessiert mich die Ordereingabe in der TWS allerdings auch.

    Klippi
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Klippi bewertet

    Von Klippi eröffnete Diskussionen

    Commercial Abrechnung mit Clearingstelle

    01.05.21, 00:03
    Klippi
    Nach nochmaligem Stöbern habe ich die Lösung doch selber rausgefunden: Letztendlich bezahlt der Käufer der Ware den Betrag der Endabrechnung direkt an den Verkäufer der Ware (und nicht an die …
    Klippi
    Hallo, kenne ich das Prinzip des Hedgens der Commercials. Die Tage bin ich klein klein ins Detail gegangen und siehe da, auf einmal stand ich auf dem Schlauch was die rein praktische Abwicklung …

    TWS- %ualen Trailing Stop bei Gewinn eingeben

    03.08.16, 17:07
    Klippi
    Falls der Trailing nur vom aktuellen Höchstkurs in meinem Fall einsetzbar ist (ist das so?) und nicht vom laufenden Buchgewinn, interessiert mich die Ordereingabe in der TWS allerdings auch. Klippi
    Klippi
    Hallo, ich benutze die TWS und möchte eine Bracket Order (kombinierte) eingeben, so weit so gut. Die Stopp Order ist klar, um Verluste zu begrenzen (z.B. 10%) Jedoch habe ich auf der Gewinnseite den …

    Welcher Orderzusatz bei Kauforder?

    21.02.16, 13:20
    oiram666
    freut mich Dir geholfen zu haben. gute geschäfte! :)
    Klippi
    Hallo, danke Oiram666, ich habe es verstanden jetzt. In der Tat habe ich zuviel gedacht. Wie der Trailing funktioniert wußte ich schon theoretisch, nur war ich eingeschränkt, wann ich ihn anwenden …