checkAd
    Theologe
    Theologe

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.02.2000

    Letzte Beiträge

    Zuteilung von Lambda Physik bei Comdirect ist erfolgt.

    21.09.00, 13:58
    habe 45 bekommen...

    trotzdem find ich das geheule hier echt zum kotzen, bei einer
    Zuteilung braucht man halt glück und mich kotzt es regelrecht an
    02.11.20 13,86EUR -0,14 %

    BESSER als jede FRICK-HOTLINE

    12.09.00, 20:58
    @yazid Das würde heißen, dass sie bei 6 Kunden schon mit 20% der Entwicklungskosten in der Gewinnzone sind... Und dann würden den Raubkopien nicht mehr so viel ausmachen, denn 6 Kunden finden sie …
     
    -

    BESSER als jede FRICK-HOTLINE

    12.09.00, 20:55
    Deine Rechnung ist nett, aber warum gestehst du dem
    Guten nur eine DEM Stundenlohn ein?

    Mach wenigstens 2DEM oder 1 EUR draus ;-)
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Theologe bewertet

    Von Theologe eröffnete Diskussionen

    Spekulations-Steuer

    27.02.00, 17:24
    Edelmax
    Die Konsequenz aus einem Gewinn des Professors wäre eine Gesetzesänderung, daß eine Pauschalsteuer auf Aktiengewinne direkt von den Banken an die Finanzämter zu leisten sei, unabhängig von der …
    Theologe
    Habe gerade eben folgendes gefunden, was haltet ihr davon? gibt es wirklich eine Chance das diese Steuer fällt?? LaRS Steuergewerkschaft - Spekulationssteuer fällt Berlin, 27. Feb (Reuters) - Die …