checkAd
    EconTrader
    EconTrader
    1 Diskussionen |  141 Beiträge |    Offline seit heute 11:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 105 Bewertungen vergeben 656 angemeldet seit 09.12.2020

    Letzte Beiträge

    Mynaric AG

    03.11.23, 17:01
    Da kommt anscheinend etwas Vertrauen zurück…
    13:49:17 19,65EUR -3,20 %

    Mynaric AG

    30.08.23, 15:43
    Aktuell sind Nebenwerte mit hohem Kapitalbedarf einfach out. Im Zuge der Zinswende wird alles abgestraft, was (noch) nicht nachhaltig profitabel ist. Zeiten ändern sich auch wieder, aber bis dahin …
    13:49:17 19,65EUR -3,20 %

    Heidelberg Pharma AG

    02.12.22, 16:30
    Bin da sehr entspannt. Sofern auch nur ansatzweise in den kommenden Monaten bestätigt wird, was wir alle vermuten, wird der Kurs auch entsprechend (deutlich) reagieren. Aktuell sind es doch gute …
    13:27:58 3,03EUR -0,66 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von EconTrader bewertet

    Von EconTrader eröffnete Diskussionen

    PVA TePla auf dem Weg zu neuen Höhen?!

    10.12.20, 12:47
    ader
    https://www.wallstreet-online.de/diskussion/462426-1-10/tepl… Ja über 13000 Beiträge und täglich wird hier geschrieben. Da fragt man sich dann schon warum einen neuen Thread.
    1erhart
    Ja genau 7 Minuten vor dieser war der letzte Eintrag. Wieder einmal eine unnötigeThreadneueröffnung, dazu hätten Sie sich nicht extra anmelden müssen.
    18,68EUR +0,76 %