checkAd
    Julio
    Julio

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.02.2000

    Letzte Beiträge

    10 DM Gebühr für Zeichnungsorder - Gerechtfertigt ??

    18.04.00, 13:38
    In meinem Fall handelt es sich um eine Sparkasse, die für jede Zeichnungsorder, egal eine Zuteilung erfolgt, 10 DM Gebühr belastet. Da ich ein Onlinedepot bei dieser Bank besitze habe ich von dieser …

    t-online und comdefekt

    18.04.00, 10:22
    Comdirekt ist einfach nur schlecht. Ich bereue es, daß ich überhaupt ein Depot eröffnet habe. Bisher keine gute Erfahrungen. 4 Wochen auf Depoteröffnung. Keine Verbindung - sehr langsam.
     
    -

    Consors, Comdirect oder diraba

    21.03.00, 17:07
    Bei Comdirekt diesen Luschen warte ich bereits knapp 4 Wochen auf meine Kontoeröffnung.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Julio bewertet

    Von Julio eröffnete Diskussionen

    10 DM Gebühr für Zeichnungsorder - Gerechtfertigt ??

    29.04.00, 17:29
    aktienfreude
    Hi! Bis etwa 5 Euro/10 DM sehe ich Zeichnungsgebühren als einigermaßen gerechtfertigt an. Alles darüber geht in die Richtung Zeichnungsabschreckungshonorare! @Klaus Meier: Also, wenn hier …
    Klaus Meier
    bei sparkasse hier am ort kostet es der bank 79 dm per zeichnung da in letzter zeit jeder überall zeichnet wirds für die kassen ganz schön teuer - also 20 dm ist doch mehr als i.o

    Adultshop - Der Aktionär sagt kaufen KZ 1,50 EURO

    14.03.00, 20:59
    eldenburg
    Das Kursziel dürfte wohl doch etwas höher liegen, auf längere Sicht auch im 2-stelligen e-bereich. Nicht umsons ist ASC im 99er und auch im 2000er Musterdepot auf : http://www.clickto-investorsite.de
    litti
    schreib mal näheres, oder ist das nur die sterne-bewertung ??
    20,55USD +2,54 %