checkAd
    aktienkunta
    aktienkunta
    7 Diskussionen |  3,03 Tsd. Beiträge |  26 Follower Offline seit 1 Stunde

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2204 Bewertungen vergeben 632 angemeldet seit 12.12.2020

    Letzte Beiträge

    BP ein Kauf

    heute 06:57
    Das stimmt leider... 🤷‍♂️ ich habe vor ner Weile schon einen Teil meiner BP in Petrobras und Sinopec getauscht, war evtl nicht die schlechteste Idee. Ich habe Hoffnung, dass die nächsten Zahlen BP …
     BP
    10:18:38 6,176EUR +1,05 %

    British American Tobacco - Langweilig oder unbekannt??

    gestern 16:39
    ich kaufe nicht mehr nach, weil BAT eh schon ein Klumpen im Depot ist...reicht hin...DurchschnittsKK knapp ü30€, ich bin zufrieden und lasse die liegen...😎 Aktuell kaufe ich eher Div-ETFs, wobei da …
    10:09:54 27,59EUR -0,58 %

    British American Tobacco - Langweilig oder unbekannt??

    22.04.24, 19:31
    Jefferies sagt BUY mit Kursziel 3300 pence...halte ich pers für absolut angemessen...😎 …
    10:09:54 27,59EUR -0,58 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Diskussion zum Thema Silber

    12.04.24, 10:06
    der Silberpreis scheint nun eine gewisse Dynamik zu entwickeln.... so ab 50$ würde ich mal ein paar oz auf den Markt werfen...! 😎 Schön wäre es, wenn wir das historische Verhältnis von ca 1:15 zum …
      Silber
    10:19:14 27,225USD -0,37 %

    Petrobras - wer ist dabei?

    21.04.24, 10:41
    oft bin ich komplett bei Dir, aber das sehe ich tatsächlich auch in Teilen anders.... Ich bin immer ein Freund hoher Ausschüttungen. Bin ja auch schon ein paar Jahre älter und will JETZT lieber CF im …
    10:15:52 8,05EUR -0,32 %

    British American Tobacco - Langweilig oder unbekannt??

    22.04.24, 19:31
    Jefferies sagt BUY mit Kursziel 3300 pence...halte ich pers für absolut angemessen...😎 …
    10:09:54 27,59EUR -0,58 %
    Postingfilter

    Von aktienkunta eröffnete Diskussionen

    heftig unter Druck, auf dem jetzigen Niveau ein Kauf?

    24.08.23, 13:01
    aktienkunta
    ja, der ist übel unter Druck.... ich halte den aufgrund der hohen Ausschüttung auch langfristig für interessant.... Ich habe kürzlich zudem auch ein paar hiervon gekauft: A2AHZU, ähnliche …
    matjung
    Habe ich das Forum zu diesem ETF entdeckt. Im 10 Jahreschart sieht man, dass der Kurs immer mal wieder nach oben geht. Ich denke man kann wieder selektiv kaufen. Meine Annahmen sind: Die Zinssenkung …
    13,846EUR +0,98 %

    SITC - Asiatische Schifffahrt/Logistik ein Kauf?

    15.05.23, 13:54
    aktienkunta
    grundsätzlich auch ok, aber die zahlen a) nicht so viel Dividende und b) hast Du bei den Asiaten keine Quellensteuerprobleme (Maersk z.B. Dänemark = 27% QSt, das von Dir erwähnte Australien ruppt …
    MisterGoodwill
    Mich stört halt auch das Accounting wenn es um Hobgkong, China oder Caymans geht. Mit ner nordeuropäischen, US amerikanischen, japanisch oder australischen Reederei würde ich mich schon etwas wohler …
    1,880000EUR 0,00 %

    Banco Bradesco - Brasiliens größte Bank ein Kauf?

    07.02.24, 19:51
    faultcode
    Q4: https://www.bradescori.com.br/en/market-information/results-… Bild: 1213_20240207194747_bbd => Bild: 1213_20240207194820_bbd "Economic and Financial Analysis Report": The year 2023 was …
    faultcode
    Bild: 1213_20231212141424_bra2 12.12. Brazil’s Annual Inflation Cools, Bolstering Case for More Interest Rate Cuts https://news.yahoo.com/brazil-annual-inflation-cools-bolster… ... Official data …
    2,52EUR 0,00 %