checkAd
    Couqi
    Couqi
    14 Diskussionen |  642 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.02.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Couqi bewertet

    Von Couqi eröffnete Diskussionen

    Antwort von Ision

    12.03.01, 17:54
    UrmelausdemAal
    Deine Erlaubnis voraussetzend habe ich diesen Brief in den ISION ÜBERNAHME THREAD kopiert. Gruss Urmel
    Couqi
    Nachdem ich ein wenig rumgestöbert habe, ist mir aufgefallen, daß einige von Euch genauso wenig über Energis wissen wie ich, so daß ich mir mal die Mühe gemacht habe, einen etwas unhöflichen Brief …
    0,002EUR 0,00 %

    Leberschaden/Übergewicht

    12.02.01, 16:05
    jem
    Na ja, Salzstangen gehen noch: 100 g Salzletten von Bahlsen enthalten 405 kcal und 6 g Fett. Gruß jem
    mroth
    Sag ich doch: Tuc sind böse! :eek: Ich hab` mich damals auch erschrocken. Mit diesen Salzgebäcksachen muß man glaub` ziemlich aufpassen... :(

    Flieg ...

    29.11.00, 19:16
    SanTau
    Hi :) "Die erste Erfahrung lässt sich niemals mehr wiederholen. Die erste Liebe, der erste Sonnenaufgang, die erste Südseeinsel sind Erinnerungen eigener Art und rühren an eine Jungfräulichkeit der …
    Couqi
    Liebe ist, wenn man so frei ist, daß man miteinander fliegen kann, ohne abzustürzen!!!