checkAd
    Jopo2
    Jopo2

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.02.2000

    Letzte Beiträge

    Fraport:Kursverlauf erinnert mich irgendwie anLycos Europe...

    11.06.01, 22:59
    Irgendwie freue ich mich über den miesen Start. Ich hoffe, das eingenommene Geld reicht nicht für die geplante neue Bahn. Allen, die hier Geld verlieren mein Beileid, aber Hochmut und …
    18.04.24 45,96EUR +1,03 %

    Fraport, sollte man zeichnen?

    02.06.01, 13:33
    Ach ja, fast vergessen. Zum Thema Ausbau: Wenn ein Nachtflugverbot wirklich kommt; der Ministerpräsident Koch betont immer wieder die unlösbare Verbindung zwischen Ausbau und Nachtflugverbot, dann …
    18.04.24 45,96EUR +1,03 %

    Fraport, sollte man zeichnen?

    02.06.01, 13:09
    Ich werde nicht zeichnen. Der Flughafen ist momentan dabei alle Anwohner zu vergraulen. Der Trip vom Bender mit dem Fracht und Luftkreuz in Frankfurt ist so nicht haltbar. Wenn der Flughafen sein …
    18.04.24 45,96EUR +1,03 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Jopo2 bewertet

    Von Jopo2 eröffnete Diskussionen

    Bewertungen EBOOKERS

    15.08.00, 20:06
    Flatine
    Ich hoffe, dass alles gut wird. Alle SOrge und Angst muss ein Ende haben. Auf steigende Gewinne$$$$$$$
    Jopo2
    Und noch ein Nachschlag: ebookers.com Named British Airways Preferred Online Travel Partner August 14, 2000 10:39 AM Eastern Time LONDON, Aug. 14 /PRNewswire/ -- ebookers.com EBKR , the leading …

    CHINA SCI-TECH HLDG.HD-10

    29.03.01, 19:49
    loskohlos
    Heute + 150%
    stier123
    wie wird o.g. unternehmen eingeschätzt. Es scheint mir, dass hier nicht soviele geschieht. Hat das unternehmen gute chancen im Chinamarkt.
     
    -

    FJA BAD NEWS

    13.04.00, 01:00
    Jopo2
    Hallo Polyte, als ich deine Antwort las, mußte ich lachen. Du weißt wahrscheinlich nicht in welcher Begiffswelt ich lebe. Das Wort Schaden ist auf ein Projekt bezogen und somit nicht mehr wertfrei. …
    polyte
    Jopo2, es wundert mich kaum, wenn die Arbeit der Jungs sich irgendwann dem Niveau der IR-Abteilung anpaßt...;) Wenn man die aber zum maßstaqb nimmt, können die den Laden irgendwann eh abschließen …
    3,04EUR +2,01 %