checkAd
    Caney
    Caney
    1 Diskussionen |  7 Beiträge |    Offline seit 04.01.11, 14:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.02.2000

    Letzte Beiträge

    Vena Resources

    04.01.11, 13:20
    Hallo,
    Mich würd gern mal Eure aktuelle Meinung zu Vena interessieren.Ist ja Cameco und Goldfields mit an Bord.
    Und seit gestern ist Bewegung in dem Teil.

    LYNAS - Faktenthread, Analysen, Querverweise u. Meldungen zum Unternehmen

    02.10.10, 19:32
    Hallo, Bin eigentlich so der stille Mitleser aber der Artikel ist wie ich find von Interesse.Er beleuchtet die Story mal von anderer Sicht her. Lieber Geldanleger, der Wahnsinn nimmt kein Ende. …
    23.04.24 3,851EUR -1,48 %

    Forsys Metals: RT-Kurse und RT-Kommentare

    27.02.07, 12:35
    Nichts gegen Forsys,aber schaut Euch mal Xemplar an !!!!! Ist in der selben Ecke in Namibia wie Fors. und Paladin zu gange.
    23.04.24 0,890000CAD +1,14 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Caney bewertet

    Von Caney eröffnete Diskussionen

    Vena Resources

    04.01.11, 20:02
    Giochi
    Scheinen diverse BBs am Werke zu sein - da ein neuer thread eröffnet wird... Es gibt außer dem genannten den Ur-Vena-thread: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1067334-1-10/welc…
    fgMetze
    http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1136410-41-50/ven…