checkAd
    lucky12
    lucky12
    3 Diskussionen |  63 Beiträge |    Offline seit 13.05.09, 19:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.02.2000

    Letzte Beiträge

    EUROMICRON AG ( 566 000 ) - der Lichtwellenleiter - / Gla

    13.05.09, 19:50
    .... anderes Thema: Wie hoch ist den im Juni die Dividende?

    Danke für eure Antwort.
    29.12.20 0,029500EUR 0,00 %

    *** Utimaco deutlich profitabel ***

    14.02.07, 17:31
    Hallo Wusti, warum Link angeben?! Wo meinst du wo ich arbeite und was sich auf meinem Laptop gerade installiert und das noch bei ca.4000 meiner Kollegen. Und das hat nichts mit insider knowledge zu …
    -

    *** Utimaco deutlich profitabel ***

    13.02.07, 09:56
    Hallo Zusammen,

    so jetzt kommt Utimaco in der Industrie ins Rollen.
    BMW installiert ab sofort alle Laptops mit safe guard easy.
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von lucky12 bewertet

    Von lucky12 eröffnete Diskussionen

    und Förtsch ist doch schw...

    13.06.00, 13:39
    lucky12
    Hallo Real Funghi, Ich kenne den Wert U.C.A. sehr genau. Nimm dir aber trotzdem ein paar Minuten für den o.g. Thread Zeit. Ich würde gerne deine Meinung darüber erfahren. Gerne möchte ich auch …
    REAL Funghi
    ich tippe mal auf U.C.A. , war schließlich schon mal der Top-Tipp im Aktionär. mfG

    7% Dividende mit NM-Wert u.keiner nimmt Notiz

    28.03.00, 06:59
    Substanzsucher
    Hallo Lucky, ich will zu der aktuellen, ca. 7% Dividende auch noch 100 % Kursgewinne realisieren. Das Dumme ist nur, daß nach einer Kursverdoppelung die Rendite sich halbiert. Damit kann ich …
    lucky12
    7% Dividende sichern, und das zum 31.05.2000 ! Aber was zählen heute noch 7%, wenn der ein oder andere 100% an einem Tag macht. Und wenn`s dann endlich vorbei ist, jammern sie alle wieder hinter …
    0,029500EUR 0,00 %

    Umsatzsprung Berliner Elektro

    23.02.00, 21:46
    lucky12
    hallo leute, zur abwechslung bekommt ihr heute mal ein paar daten und fakten zum nachdenken! es sind ca. 18 mio.aktien vz u.st der berliner elektro vorhanden. beim derzeitigen kursniveau entspricht …
    thomaspinzel
    Hy Lucky, ich denke wenn es weiter so geht sehen wir bald wieder mal Kurse um die 18 EURO thomas
    1,410000EUR +0,71 %