checkAd
    Zocker02
    Zocker02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.02.2000

    Letzte Beiträge

    Pixelpark-Gründe für den Anstieg?

    05.07.02, 14:45
    Ist der starke Anstieg von getsren und heute nur eine technische Reaktion auf die Verluste der letzten Tage oder gibt es irgendwelche News(Gerüchte)?Glaube ehrlich gesagt auch an eine Rettung!

    Pixelpark HV-Schlechte News??

    28.06.02, 11:09
    Weiß jemand was auf der HV gestern besprochen wurde?Kurs bricht ein...

    Achtung! Lisa ist raus aus Carrier REIN in AECO 927093 !! Schleicht sich schön voran!

    14.03.02, 16:48
    Weshalb dann dieser Anstieg heute?!Ist das nur Zockerei?Wenn ja sollte man wohl schnell rausgehen...
    20.06.18 44,00EUR +3,77 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Zocker02 bewertet

    Von Zocker02 eröffnete Diskussionen

    Pixelpark-Gründe für den Anstieg?

    05.07.02, 15:00
    penguru
    Pixelpark wäre schon lange pleite, wenn sie nicht Bertelsmann im Rücken hätten. An Bertelsmann wirds liegen. Einmal im Jahr machen die Kurslifting.
    Bommel1
    Pixelpark ist der Lieblingswert der Zocker. Hier kannst du wenn du rechtzeitig einsteigst Geld verdienen, aber die letzten beißen bekanntlich die Hunde. HelaBa hat Pixelpark gestern auf verkaufen …

    Pixelpark HV-Schlechte News??

    02.07.02, 14:51
    Pfandbrief
    Ein sehr interessanter Chart. Es sieht so aus, als ob dieser Wert bis vor kurzem von zwei Ausreißern nach oben abgesehen, künstlich über 4 Euro gehalten wurde. Das jedenfalls ist jetzt vorbei. Bild: …
    hermann39
    Ich glaube, dass Bertelsmann sich nach dem erneuten Forderungsverzicht nun endgültig von Pixelpark trennen wird. Man hat alles getan was machbar war, jetzt muß PXL alleine zurecht kommen. Und das …

    Was ist da bei Edel los??

    19.11.01, 15:05
    DermitdemKurstanzt
    And up ... weil mal wieder aktuell ! Achtet mal auf das Volumen, bei schwachen Tag wenig Aktien und bei starken Tagen wesentlich höhere Umsätze, diese Tatsache zeigt auch deutlich, daß bei der …
    DermitdemKurstanzt
    Hallo liebe Leute, hier ist der Grund für die 50% Kursanstieg von gestern ... Laut Hamburger Morgenpost entläßt EDEL ein Drittel seiner Belegschaft, gestern mußte auch der Geschäftsführer Jens …
    4,78EUR +0,84 %