checkAd
    Plousia
    Plousia

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.02.2000

    Letzte Beiträge

    Fragen zu Immobilienkauf (Darlehen, Höhe der Tilgung, Bausparvertrag usw.)

    01.11.01, 11:46
    Hallo Sprengli,
    uuups, lese gerade auf Internetseite der Debeka:

    Bei einem Annuitätendarlehen tilgen Sie mit gleichbleibenden Monatsraten (Annuität) inklusive Zinsen die Darlehensschuld.

    Fragen zu Immobilienkauf (Darlehen, Höhe der Tilgung, Bausparvertrag usw.)

    01.11.01, 11:40
    @ Sprengli
    Super Idee, an die Debeka habe ich noch gar nicht gedacht (obwohl Kunde).

    Sondertilgungen wären mir unter Umständen egal, wenn ich meine 6 % tilgen darf!!!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Plousia bewertet

    Von Plousia eröffnete Diskussionen

    Fragen zu Immobilienkauf (Darlehen, Höhe der Tilgung, Bausparvertrag usw.)

    20.11.01, 17:52
    Plousia
    Hallo Leute, habe mal wieder eine weitere Frage: Für die Zuteilung der Eigenheimzulage wird vom "Gesamtbetrag der Einkünfte, wie er der Besteuerung zugrunde gelegt worden ist" ausgegangen. Was heißt …
    sarah96
    Hi Plousia, die Tilgungsraten sind frei verhendelbar - auch 6% sind kein Problem. Nicht alle Berater sind allerdings flexibel genug entsprechend zu reagieren und zu begreifen wie eine Bank intern …

    Degussa: Neubeginn der Spekulationsfrist ab Februar 2001?

    24.06.01, 11:02
    Plousia
    So was Blödes ... Aber vielen Dank für deine Antwort, (S)pecunia, jetzt weiß ich wenigstens Bescheid. Plousia
    (s)pecunia
    Meine Bank sagte mir, daß die Frist in diesem Fall neu beginnt. gruß specunia
     
    -

    Private Krankenversicherung, weiblich, verbeamtet

    09.08.01, 00:11
    MrNormal
    @Plousia Mach doch einen unabhängigen Versicherungsvergleich ;) Die beste Seite dazu: http://beam.to/analyse Gruß Artur :cool:
    DrLuck
    http//:www.lvm.de