checkAd
    Ronny-D
    Ronny-D

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Die Polizei bittet um Mithilfe !

    17.05.01, 19:56
    !!! ... Kinder sind tabu ... !!!
    ( Text und Musik von Pur / Hartmut Engler, Ingo Reidl )

    Solche Bilder hab´ ich noch nie gesehen

    Antisoma: up to 100

    29.01.01, 23:41
    Ich versuche eine Übersetzung, aber nur das wichtigste. Antisoma beginnt mit ihrem Product „TheraFab“ die erste klinische Studiephase I. TheraFab soll gegen Lungenkrebs eingesetzt werden. TheraFab is …
    12.03.19 15,00USD -40,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ronny-D bewertet

    Von Ronny-D eröffnete Diskussionen

    Wer kommt aus dem Raum Euskirchen/Eifel. Möchte T-Online zwischen die Hörner schlagen

    02.03.01, 07:41
    Caldor
    ich warte immer noch auf ein machtwort unserer internet- u. medienkanzlers !!!
    Paladin
    Das mit dem Monopol kann aber so nicht stimmen. Die kommen ja jetzt schon nicht mit dem Umstellen auf DSL nach. Was machen die erst, wenn jetzt noch etliche Zigtausend Flatrate-User auch noch auf DSL …

    Wie weit darf die Biotechnologie gehen ?

    30.12.00, 19:13
    dismas
    1) Ein Vorschlag: verlagert die Diskussion doch auf das WO Sofa. Da gab es bis vor einer Woche eine Debatte über das therapeutische Klonen - euer interessanter thread erreicht da wahrscheinlich mehr …
    Ronny-D
    Danke Piddy, für alle die zu faul sind beim Spiegel nachzusehen. Werkstatt der Zellen Die Technik des therapeutischen Klonens verspricht Heilung bei Parkinson, Diabetes oder Krebs. Großbritannien …

    News von VERTEX

    23.10.00, 23:01
    Ronny-D
    Vertex Product Pipeline Bild: http://www.vpharm.com/Pipeline.gif Ich glaube, wir werden noch viel Spass mit diesem Wert bekommen. Ronny-D
    Ronny-D
    Glaxo Wellcome will market Agenerase in the European Union and Vertex will co-promote the drug in certain countries, where permitted by law. Glaxo Wellcome is a research-based company whose people …
    395,22USD -0,54 %