checkAd
    Toborg
    Toborg
    6 Diskussionen |  56 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Toborg bewertet

    Von Toborg eröffnete Diskussionen

    Brauche mal einen Rat zum Adig Convest 21 LV

    30.04.02, 02:15
    unimog
    Ist mir mit meiner VL genauso gegangen (AXA Deutschland) - habe mich anfangs leider nicht um die Qualität des Fonds geschert. Man kann ja die VL auch auf einen anderen Fonds/ eine andere Anlage …
    Toborg
    Seit August 1999 habe ich einen VL-Sparplan für den Fonds laufen. Zusätzlich zahle ich noch monatlich einen kleineren Betrag ein. Leider ist der Fonds, seit dem ich den Sparplan abgeschlossen habe, …

    letsbuyit.com offline?!

    12.03.01, 02:58
    TomiBoy
    @Bat2k1 Weiber für dich zahlen? Weiß du wie das heißt? Schäm dich, mein Sohn. Bild: http://cwm.ragesofsanity.com/s/net4/jump.gif
    Bat2k1
    Großmaul. ;) Nur Lamer müssen für Frauen Geld ausgeben, die wahren Liebhaber sind so gut, daß die Frauen für sie Geld ausgeben (und ich meine jetzt keine Callboys :D).

    Letsbuyit.com offline?

    10.03.01, 23:20
    moneyfill
    warscheinlich ist es so, denn bei mir kommt die Seite völlig normal.
    Toborg
    Es kann ja sein, dass mein Modem nicht mehr das schnellste ist, aber seit gestern kann ich nicht mehr auf die Seite von letsbuyit.com zugreifen. Geht das nur mir so?!