checkAd
    Licinius
    Licinius

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    So hat das Finanzamt meine Aktienkäufe berechnet.Unglaublich !!!!!!

    14.04.01, 17:51
    Einspruch einlegen?! Daß ich nicht lache! Die hierfür zuständige Stelle sitzt gerade mal eine Tür weiter, und mittags trifft man sich dann in der Kantine zwecks gemeinsamen Erfahrungsaustausches über …

    wer hat noch cash , für nach dem crash ???????

    11.04.01, 23:34
    Hoppla, 12 Monate gewartet und dann fast den Wiedereinstieg verpaßt! Sei´s drum: Seit 2 Tagen sind wieder (zunächst einmal) knapp 30% "drinne". Achtung, Achtung also, liebe Hausfrauen, …
     
    -

    Meine besten Livekonzerte

    03.04.01, 23:30
    Immer diese großen Namen....

    Dann also noch was ganz Feines mit einem supergroßen Namen in völlig anderer Mission:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Licinius bewertet

    Von Licinius eröffnete Diskussionen

    Das Grauen vom Amt - oder: "Alexander d.Gr. war doch König von Preußen!"

    11.03.01, 20:32
    Licinius
    MinMacker: Gute Idee, nur muß ich leider befürchten, daß sich die Dame für eine GFN-Aktie mittlerweile wohl kaum mehr als eine Tageskarte auf dem Hauptbahnhof Bitterfeld wird leisten können - aber …
    hangglider
    @Licinius eine schöne und sicher der Wahrheit entsprechende Anmerkung zu unseren Finanzämtern. Aber ? Verlangst du da von einer einfachen Verwaltungsangestellten nicht ein wenig zu viel ? Könnte es …

    Anleitung zu einem schackhaften Börsensüppchen im Internet

    04.08.99, 01:57
    Licinius
    Hi glück! So schwer war´s doch wirklich nicht! Versuch´s mal mit WKN 587980 und sieh Dir dazu u.a. die hiesigen Kommentare etwa des letzten halben Jahres an. ( "Spaß" macht´s natürlich nur, wenn man …
    Cubitus
    Tja so schnelll kann die Börse die Windrichtung wechseln.6000 ist mit unterschreiten des DAXes am Do. + Fr. wieder in weite Ferne gerückt.Es gibt unter den Kleinanlegern wohl doch mehr Hasenfüsse als …

    Frage an die Japanexperten nach Informationsquellen im Netz

    01.08.99, 01:42
    sacrow
    Errare humanum est oder so ähnlich Mich interessiert nach meiner Abwendung von den Internetwerten der koreanische und japanische Markt sehr. Von den Inets habe ich mich getrennt bis auf AOL und will …
    Licinius
    Hallo tedo, hallo kassandra! Vielen Dank für Eure Hilfe und gute Geschäfte! (Daß sich übrigens kaum mehr als eine Handvoll Leute für diese Frage interessiert zu haben scheinen, werte ich als Zeichen …