checkAd
    schwallfix
    schwallfix

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.02.2000

    Letzte Beiträge

    Insolvenz von GZ - ein Problem für Gläubiger der WA???

    22.05.02, 23:18
    Pehoer,

    ein möglicher Nachrang der WA hinter den sonstigen Gläubigern ist doch kein Problem, da die sonstigen Verbindlichkeiten sowieso nur rd. 20 Mio € betragen.
    15.04.24 0,0035EUR 0,00 %

    Insolvenz von GZ - ein Problem für Gläubiger der WA???

    22.05.02, 22:47
    Wie schon einige vor mir versuche ich mich an einer Bewertung von GZ. Besonderes Augenmerk gilt dabei dem fairen Wert der Wandelanleihe. Basis sind div. Veröffentlichungen von GZ bzw. Presseartikel. …
    15.04.24 0,0035EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von schwallfix bewertet

    Von schwallfix eröffnete Diskussionen

    Insolvenz von GZ - ein Problem für Gläubiger der WA???

    10.06.02, 14:08
    dieNachteule
    @noch`n zocker Typisch!!! Auch die Ankündigung, Pako zu verkaufen, ist absolut typisch.Man wartet nicht etwa, bis die Sache durch ist, nein... Siehe PCP!!! Vielleicht sammelt Goz ja ganz heimlich …
    noch-n-zocker
    Nachteule: Bis jetzt hat es GOZ noch nicht für nötig gehalten, die "Fragen zum Thema Umtausch der Wandelanleihe" auf der Homepage dem veränderten Angebot anzupassen. Dafür gibt es verschiedene …
    0,0035EUR 0,00 %