checkAd
    Promi
    Promi

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.02.2000

    Letzte Beiträge

    Positive Beschreibung über FECC im stocksjournal

    27.03.00, 19:34
    Diese äußerst positive Beschreibung über FECC habe ich im www.stocksjournal für Euch entdeckt. Ein sehr interessanter Beitrag, wie ich finde.

    # FECC # RIESENPOTENTIAL # NEWS # STRONG STRONG BUY #

    22.03.00, 15:46
    Nach der Bekanntgabe von Greenspan sieht der Markt positiv aus.

    Und hier sieht es ähnlich aus.

    First Ecom 919 283 Chartanalyse (1 x pro Woche )

    21.03.00, 12:19
    Auch muß man bedenken, daß gegenüber von gestern die Zahl der gehandelten Stücke zu dieser Zeit schon bei ungefähr 6000 lag.

    Bis jetzt sind es man gerade 2000.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Promi bewertet

    Von Promi eröffnete Diskussionen

    Positive Beschreibung über FECC im stocksjournal

    27.03.00, 20:22
    paperboy
    Eine recht gelungene Beschreibung wie ich finde. Was besseres kann FECC auch nicht passieren, abgesehen von einen enormen Kursanstieg. Das ein Kursanstieg erfolgen wird, werden wir in den nächsten …
    Promi
    Diese äußerst positive Beschreibung über FECC habe ich im www.stocksjournal für Euch entdeckt. Ein sehr interessanter Beitrag, wie ich finde. A "FIRST" IN GLOBAL E-COM According to Goldman Sachs, the …

    Kommender Nasdaq-Wert (FECC) mit neuer NEWS!!!!!

    16.03.00, 21:53
    puncher
    Die Nachricht hat sich aber nicht positiv auf den heutigen Kurs niedergeschlagen. Eine weitere Talfahrt sollte dadurch aufgefangen werden. Denke, daß nach dieser Bekanntmachung der News, der wert …
    Promi
    Der Antrag ist bereits gemacht worden. Nur noch eine Frage der Zeit, wann das Listing durch ist. Mit dieser Nachricht von Heute, stellt FECC neuer Partner vor, die in FECC vertrauen und den …

    Chancen / Risiken Betrachtung von FECC

    16.03.00, 22:22
    Mr_Hint
    Die heutige Nachricht ist aber nicht der Boom, den wir uns versprochen haben. Jetzt müßte eine weitere Nachricht kommen. Bis dann
    Pebbles
    Heute haben die Z... wieder viel zu tun um den Kurs an der Nasdaq herunterzureden. Gelingt auch etwas. Aber davon sollte man sich nicht nervös machen. Die Umsätze bleiben gering bei den …