checkAd
    murmeltier
    murmeltier
    9 Diskussionen |  220 Beiträge |    Offline seit 05.06.22, 17:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Grange Resources Ltd. WKN 917447 Mit KGV von 1,5 und Hammer Wachstumstory

    05.06.22, 17:10
    Die Rohstoffwerte rennen einfach weiter nach oben, einschließlich Grange Res.

    Ich habe leider die halbe Position vor kurzem bei dem kurzzeitigen Dip auf 1,20 AUD verkauft, schade.
    17.04.24 0,268000EUR +1,52 %

    Grange Resources Ltd. WKN 917447 Mit KGV von 1,5 und Hammer Wachstumstory

    07.03.16, 19:46
    Hallo,

    was gibts Neues? Ich schaue hier hin und wieder im Forum vorbei, da ich auch Aktionär von Grange Res. bin.
    17.04.24 0,268000EUR +1,52 %

    ARTIFICIAL LIFE ist zurück! Die Revolution der Handygames hat begonnen.

    12.01.11, 20:02
    Für mich ist die Strategie von E.S. schlüssig. Ich glaube er hat keine Lust, sich mit der Verwaltung einer großen Firma aufzureiben. E.S. will Ideen entwickeln und realisieren, er will weiter an …
    13.04.24 0,0001USD -99,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von murmeltier bewertet

    Von murmeltier eröffnete Diskussionen

    Nikkei Future

    30.01.06, 22:58
    murmeltier
    Hallo, für alle, die es auch interessiert: Habe folgende Internet-Seiten zum Nikkei-Future gefunden: Die Seite, die mir am geeignetsten erscheint: http://www.nni.nikkei.co.jp/CF/FR/MKJ/ Alternativ …
    murmeltier
    Vielen Dank! Werde morgen mal dort nachsehen.

    Anleihen, Schuldverschreibungen

    25.11.01, 22:29
    Kanzler-neu
    Hier noch zwei Links: www.bondboard.de/ www.moodys.com
    Hasenfuzz
    Hmmm..... bezüglich Staatsanleihen hätte ich da ne schöne: Null-Coupon Sloty Weltbank 98 - 28: WKN 230525 Ist eigentlich ne lustige Wette auf EU-Beitritt und Währungsunion, weil hier der Hebel Faktor …

    Marktkapitalisierung von Biotech-Firmen

    29.05.01, 09:37
    puhvogel
    Aber wenn man sich anschaut wieviel Krebsmedikamente in der Pipeline sind und wie die entsprechenden Unternehmen bewertet sind, muss man sich schon die Frage stellen ob die Phantasie doch etwas zu …
    Guru-Schreck
    @puhvogel Wahr wohl ein Missverständnis. Ich meinte Firmen die keine Medikamente entwickeln sondern sich nur mit Antikörpern beschäftigen. Bei IDEC hasst du zwar Recht, allerdings sollte beachtet …