checkAd
    DerAbzocker
    DerAbzocker

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.02.2000

    Letzte Beiträge

    SINNERSCHRADER: Kurs 19,80

    09.11.00, 19:38
    Bei SinnerSchrader glaube ich an gar nix mehr. Bin seit einiger Zeit drin - und habe bei jedem unterschreiten meiner psychologischen Stoppmarke gedacht, dass es nicht mehr weiter abwärts gehen kann. …
    24.07.19 13,45EUR -0,37 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DerAbzocker bewertet

    Von DerAbzocker eröffnete Diskussionen

    +++SinnerSchrader - KZ 140 +++

    07.05.00, 23:31
    Scar
    Aber nicht mehr lange. Werde morgen obwohl ich bereits Donnerstag aufgestockt habe, nochmal kräfitg zu 43 in Sinner reingehen. Allein daß Tchibo (in Deutschland glaub ich 3,größter …
    pablomose
    Momentan sind andere Aktien - in Trotzdem scheint mir SSR nach wie vor einer der Top-Unternehmen im E-Commerce zu sein. Abwarten und liegen lassen bzw. günstig nachlegen!
    13,45EUR -0,37 %